Manu: das kann ich viel besser als Du..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.08.13 00:51
Eröffnet am:18.05.13 11:22von: KroniosAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:02.08.13 00:51von: KroniosLeser gesamt:4.047
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

30642 Postings, 6261 Tage KroniosManu: das kann ich viel besser als Du..

 
  
    #1
1
18.05.13 11:22
sehr schön.. schon einen Tag da...

.. Profil.. nix Aktionär.. eher anders interessiert..

aber sofort im Trader-Gewinnspiel.. und dort dbx-Trader Hedges..

hochinterresant..
ein User, der noch keine 12 Stunden da ist... sperrt andere User, nimmt an Trader-Games teil...

30924 Postings, 5679 Tage Kryptomaneja, Holzauge sei wachsam...

 
  
    #2
1
02.06.13 13:57
Angehängte Grafik:
juni-2.jpg
juni-2.jpg

30642 Postings, 6261 Tage KroniosIch geb auch Happy ne Chance...

 
  
    #3
02.08.13 00:51
http://www.ariva.de/forum/Sich-ueber-Unwetter-freuen-485622

KEIN Hinweis, wer gemeint war.... bloss geklaut... ohne Quelle... das ist doch ned erlaubt Happy... erst im Posting #2 kam ein Hinweis auf die alte ID von Big Spender... immer noch ohne Quelle...nämlich Big Spender...

Reiner Hass auf einen User... und sich noch beschweren über eine Meldung. Ich wollte auch melden, wegen der fehlenden Quelle... aber es geht nur einmal...

so... nu mach was Du willst... und frag Dein Grüppchen, ob sie DIR folgen wollen.
Du weisst ja... bei mir darfste posten, solang du willst... tu Dir keinen Zwang an...

   Antwort einfügen - nach oben