Manipulationen beim DAX ?
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 07.08.03 19:26 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.03 12:05 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 94 |
Neuester Beitrag: | 07.08.03 19:26 | von: newtrader20. | Leser gesamt: | 13.700 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Bei 2800 liegt z.b. auch ein Call von SO glaube ich, warum wird der jetzt wohl nicht geplättet? Waren nur ca. 5 Punkte von entfernt. Ganz einfach, vermutlich ist da kaum Umsatz drin, hätte sich für den Emmi nicht gelohnt.
Erst so um die 2775 herum, dürfte es eine sichere Sache sein, darauf zu spekulieren, daß wir unter 2750 fallen.
Gruß NT
Bye, Twinson_99
www.Your-Investor.de.tt
Man könnte sich allerdings auf Waves spezialisieren, deren Knock Out weit vom Kurs des Basiswertes entfernt liegt "spezialisieren" umd die Vola zu umgehen.
Allerdings macht gerade diese die OS aus meiner Sicht interessant.
Bye, Twinson_99
www.Your-Investor.de.tt
Was meinst DU denn warum ich schon des öfteren gepostet habe, daß es von der DB auf die Allianz nur CALLS gibt (die Übersicht ist auf www.xavex.com zu finden). Die Richtung dürfte deshalb klar sein.....
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Diese Waves sind selbstverständlich sehr verlockend, aber bevor mir da dasselbe wie am Neuen Markt passiert, habe ich mich mal mit diesem Produkt beschäftigt. Da man keine Insiderinfos besitzt, hat man auf Dauer keine Chance. Einzig die von mir oben beschriebene Taktik, die dürfte klappen.
Der heutige Kursverlauf spricht wieder für sich.
Ich weiß, Du hast schon sehr früh auf denUmstand (keine aufgelegten Allianz-Waveputs der DB) hingewiesen. War wirklich ne gute Info. Gibt sehr zu denken, was da abgeht.
Gruß NT
Was anderes: das Spiel mit der "WAVE-Zerstörung" klappt aber nur, wenn die großen noch nicht selbst investiert sind und auf die Kurse schauen müssen. Das bedeutet aber, daß man das Spiel, welches Du angesprochen hast, und welches ich sehr interessant finde (Gegenrichtung spielen bei Drohen eines Brechens einer Knockout-Schwelle) nur solange spielen kann, bis sich die großen selbst im Markt befinden. Denn dann wird weder Kurspflege betrieben. So mit der Allianz bei 40-45 Punkten.
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Und Du hast mir ja noch nie geglaubt, daß die Großen nicht drin sind. Aber das macht mir ja nix. Immerhin weiß ich es, und das reicht mir.
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Amis moderat im Minus, DAX das 4fache in den Miesen.
NT
http://www.ariva.de/turbos/komap.m?secu=290
Vielleicht ist das ja für einige interessant.
bye, Paul.
Übrigens verdienen kann man z.Zt. eine Menge, man muß nur das richtige kaufen.
z.B: AarealBank oder Eurobike usw. Gutes Suchen wünscht - Kritiker.
Was MLP oder auch eine Infinion im Dax macht, ist bezüglich der Auswirkungen auf den Dax selbst vernachlässigbar.
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Hoffe einige von Euch erkennen jetzt, um was es geht, nämlich nur um eins, um die Kohle. Ist auf der ganzen Welt so. Auch hier bei dieser Veranstaltung. Die Umwissenden werden abgezockt, ist immer so.
NT
Ich poste einfach mal einen Link auf ein neues Feature, dass eigentlich noch nicht ganz fertig ist. Vorläufiger Name ist "Knock-Out Map".
http://www.ariva.de/turbos/komap.m?secu=290
Vielleicht ist das ja für einige interessant.
bye, Paul.
Gruß Pichel
Leider hat sich ja noch kein Termin gefunden.
Greetz f-h