Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 92 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 402 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 393 > |
Nun wird der Tanz abgebrochen !!!!!!!!!!! cry .............
Welche Hufe , hast du Dir den Verletzt !!!!!!!!!!!!!!
ich glaube bevor die kleinen (also wir) etwas von den news erfahren und etwas damit anfangen können,
haben die Großen Jungs schon abkassiert :-)
Ich für meinen Teil ärgere mich nur das ich den Zeitpunkt zum verkauf verpasste hatte wo der Kurs bei 0,7-0,8 stand. Hatte zu dem Zeitpunkt andere Dinge im Kopf und war im Ausland. Aber warten werde ich dennoch ... bin mitte September 2010 bei 0,052 eingestiegen.
Warte aber dennoch auf de Rakete :-) Etwas Luft habe ich noch bevor ich verkaufen werde! Aber wenns klappt, dann hat sich das devinitiv gelohnt.
Ich drück uns alle die Daumen!
ja das selbe problem hatte ich auch *tala*
ich dachte " ach eine frühschicht, ich werde eh nicht dazu kommen ins internet zu gehen also nehme ich es nicht mit"
und genau an dem tag, genau als ich wieder erwarten eine normale mittagpause hatte
stand der kurs bei 1.15€
abends war es schon wieder auf 80cent gefallen
man was habe ich mich geärgert, wie ein rohrspatz
verschenkte gewinnen tun am meisten weh
:)
heute lache ich drüber und sehe es locker
o fortuna ebend
Es sieht doch wirklich danach aus, dass wir den Boden gefunden haben. Charttechnisch sieht das Ding sowas von überverkauft aus, das kann jetzt nur aufwärts gehen, alle Indikatoren liegen am Boden, MACD dreht in Richtung 0 und das Volumen nimmt mit dem heutigen Tag drastisch ab, ich denke es geht nicht mehr unter die ,14 ist aber nur meine Meinung und keine Empfehlung für nichts.
vermutlich gehts hier los, wenn die großen Jungs das möchten.
Die meisten von denen sind außergewöhnlich gut. Teilweise organisiert,
wenn die den Knopf drücken, dann rappelt es im Karton.Jederzeit.
Ich bleibe weiter optimistisch. Ein Rebound wird kommen.
Keine Empfehlung für irgendwas.