Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 81 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.576 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 393 > |
das ihr überhaupt noch auf ihn eingeht :)
ronny unser alter beamte hat sich mittlerweile seine textbausteine während seiner üppingen freien zeit während der arbeit im word zusammenkopiert und fügt sie wie ein bot wahlweise in unterschiedlicher reihenfolge hier ein!
seine motiviation bezieht er aus den negativen kommentaren auf seine postings! also kein futter geben, dann wird er sich schnell wieder dem papierflieger basteln widmen!
Also zur Zeit ist in dieser Aktie der Wurm drinnen, oder schraubt da jemand bewusst so dermaßen am Kurs !? Da wandern die Taxen im Minutentakt rauf und runter. Da werden Stückzahlen von 50k gestellt und ausgeführt werden nur 6k usw. usw.
Wenn ich mir den Chart ansehen, dann hat die Aktie doch ein riesiges Reboundpotential.
Wenn ich mir den Chart ansehe, dann hat die Aktie doch ein riesiges Reboundpotential.
Hatte dich eigentlich schon etwas früher hier erwartet !!!!!
Die bei Schlott wollten nicht hören, jetzt haben sie den Salat.
Ich habe gesagt, daß sie über 0,40 verkaufen sollen.
Jetzt bin ich beleidigt.
aber nun nicht noch mehr den Kurs hier drücken ,für heute reicht es .................
Tradegate Briefkurs an. Sie taxen 0,006 € unter dem FRA Makler.
Mir nicht verständlich. Sie wollen zu 0,16 verkaufen. 10.000 Stück.
Schon seit 30 Minuten. Das stinkt zum Himmel.
das beobachte ich auch schon längere Zeit ,
die ganzen Taxen sind hier ,wie ich eben schon einmal schrieb absolut Kurios seit 1. Stunde.
immer schlechter als jede laufende Sitzung taxt, nun plötzlich so nett sein ?
Die würden mir Geld schenken. Gabs eine Stallorder ?
die Strategie für morgen zurecht.
Wird ein schwerer Tag.
und man würde sich nicht wundern, wenn die Aktie den nächsten Tag dann genau so paradox in die Höhe schießen würde.
@Rosalie
bei dem geringen Umsatz sollte auch die 0,17x möglich sein. Genügend Interessenten gibt es ja an der Aktie.