Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 75 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.481 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 393 > |
Wie dumm - den hätte er morgen billiger haben können.....
Oder auch nicht!
da nun auch kein Abverkauf mehr stattfinden wird ,somit kann es nur noch hochgehen ............
ansonsten wüßte ich nicht ,was du im HotStock willst
.
Hallo Burger
habe gerade gekauft, und wenn`s den Bach runter geht kannst du ja mein
Konto wieder füllen.
Wundere mich eigentlich ,das von den Usern ,die dort soviel Geld verdient haben ,keiner hier ist ,um sich hier neu einzukaufen ,denn die wissen doch am besten, wie schnell Mania hochgezockt werden kann.
In der Vergangenheit wurde Mania einmal jeden Monat mit minimum 100% gezockt.
Der Letzte Zock war Ende Januar /Anfang Februar, im Hoch lag Mania bei 1,16 E
Wie es der Zufall so will, flatterte heute das Angebot des Pflasterers für die Einfahrt ins Haus :-) Ist aber kein Problem, da ich diese Summe zwar investiert, aber auch Cash habe.
Eine andere Zockerposition habe ich heute noch mit einem kleinen Plus abgebaut, so dass ich mich bei weiteren Kursrückschlägen nochmal eindecken werde, was ich jedoch nicht hoffe.
Was wir derzeit einfach brauchen, sind News von Montag - egal ob gut oder schlecht - um die Phantasie wieder zu wecken Ein Kurswert einer Aktie setzt sich m.M.n. aus 10% Fakten und 90% Phantasie zusammen. Bestes Beispiel Facebook, wobei dort vermutlich die riesige Datenbank mit den User-Daten den wirklichen Wert darstellt (scheint wohl Interessenten dafür zu geben ;-)). Aber da die Daten (noch) nicht verkauft sind, ist alles nur fiktiv (die haben nämlich keine Werkhallen!). Wäre ich dort Teilhaber, würde ich die Teile noch dieses Jahr in den Markt werfen bevor die Blase platzt. Das hatten wir nach der Jahrtausendwende glaube ich schon mal...
Bei den Letzten Zock`s stand nie eine News an und trotzdem ist die Mania hochgeschoßen.
In unserem Falle hier ,steht ja noch die Meldung der gestrigen Amtsgerichts Verhandlung an, also Fantasie ist in dem Wert noch zur Genüge drin.
Obergeile Typen.
Bin ich normalerweise, hier leider nicht. Ich gebe aber die Hoffnung auf eine Marmor-Einfahrt noch nicht auf! ;-)