Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 51 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.018 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 432 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 393 > |
Daraus läßt sich eine Steigerung des Börsenumsatzes ableiten.
Das heißt, daß sehr schnell Umsatz entstehen kann.
Der Fokus der Anleger( Zocker) ist also noch komplett da.
Einige Schlott Jungs werden hier ihre Chance suchen.
Startrampe dürfte in Stellung gebracht werden !!!!!
Vielleicht erfahren wir ja morgen ,wär der Käufer ist,der sich seit Tagen ,die großen Pakete an Land zieht.................
Machdem ich unsere Einfahrt kurzfristig mit Mania-Aktien auf's Spiel gesetzt habe, muss ich mich wundern (nicht nur in diesem Forum), wie hier teilweise auf einem Kindergarten-Niveau diskutiert/argumentiert wird.
Meine Beobachtungen (50000er und 100000er Blöcke) in den letzten Tagen deuten meiner Meinung danach hin, dass es einen neuen Investor geben wird. Falls nicht könnt ihr mich gern kreuzigen - den genauen Ort werde ich euch dann bekannt geben...
aber beim letzten Hype der bis 1,16 im hoch ging ,haben andere um so mehr Pflastersteine setzten können.
Auch das sollte man erwähnen.........................
Und bekannt sollte es ja auch sein wo es Verlierer gibt ,gibt es auch Gewinner .
Gewinnen kann hier jeder ,wenn man an der richtigen Stellle den Buy und Sell Button drückt
.
Postings 1 (100% Hot-Stocks)
Einzellerhirn hat sein erstes Post bei Ariva ,der Mania gewidmet !!!!!!!!!!!!
Yep - mein erstes Posting! Ich bin stolz darauf! Und ich habe natürlich auch keine Ahnung!
Jetzt fang bitte nicht mit dem Kindergartenkram an - danke!
Ich denke wir werden uns mit Sicherheit auch bei anderen Threads wieder lesen, jetzt wo ich schon mal da bin...
Lemmlinge bitte aufpassen . Wir sind im Hot Stock.
THE WINNERS TAKE ALL, THE LOSERS STANDING SMALL!!! ;-))
MfG
Lord of War
Neuer Tag ,neues Glück ,neue Woche.
Auf das alles zu unserer Zufriedenheit hier verläuft und jedem hier ein grünes Depot beschert.........................
Wünsche Allen ,das sie hier gleich noch günstig, reinkommen werden.
Viele werden noch versuchen, sich im Direkthandel einzudecken.