Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 46 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.056.884 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 298 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 393 > |
kleinen " Bollinger Schmarrn" bringen ?
Das kommt dann immer danach.
Montag werden dann noch zig Verschwörungstheorien gepostet, und dann wird ruhig.
und in Aktienforen.
aber leider ist Mania nun mal Schnee von gestern, seit zwei Jahren mausetot und komplett verramscht und verkauft.
Wünsche allen Pappnasen einen fetten Rosenmontag, wo jeder dem es sein Prophet erlaubt, ja mal richtig seinen Maniapulationsfrust runterspülen kann, am Aschermittwoch ist alles vorbei auch bei Maniapulations Technologie, wenn der Kurs mit der augenblicklichen Sinkrate zur Landung (ohne Fahrwerk) ansetzt.........
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffttttttttttttttttttttttttt !!!!!!!!!!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.11 13:11
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 04.03.11 13:11
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Und bitte komme mir nicht mit Sprüchen wie...das behauptet jeder oder oder oder...so ist es und nicht anders
MANIA TECHNOLOGIE AG O.N. 662070 0,22066 EUR 1.654,95 EUR 0,21 EUR 7.500,00 7.500,00 7.500,00 1.575,00 -79,95 -4,83%
...ist auch kein Beweis, aber ich muss auch nichts beweisen!
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.11 22:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam ID. ? Wortwahl? Es reicht so allmählich.
Zeitpunkt: 03.03.11 22:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam ID. ? Wortwahl? Es reicht so allmählich.
Wenn du uns helfen willst dann wähle deine worte nciht so ....dann würden dir die Leute auch beachtung schenken...
Hier gehts richtig um was.
Man muß nicht jeden Fehler selbst machen. Manchmal ist zuhören auch gut.
Nur mit solchen Werten kann man wirklich große Gewinne machen und wenn es einmal funktioniert kompensiert das andere Verluste. Wie das hier ausgeht weiß ich nicht, das weißt aber auch Du nicht mit absoluter Sicherheit, wir werden es sehen und wenn es schief geht muss es eben anderswo besser klappen ;-)
In diesem Sinne allen viel Erfolg bei ihren Invests, ob long, short, Daytrader oder was auch immer ;-)
Das hat die Geschichte gezeigt.
Du sagst, Du willst die Leute vor absehbaren Verlusten bewahren, find ich cool!!! Dann mach es doch auf eine Art, bei der man auch zuhört.
Das dazu, Gruß ipson