Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 386 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.056.079 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 384 | 385 | | 387 | 388 | ... 393 > |
Aber Cargolifter hat einen Chart hinterlassen, denn man mal dem von Mania gegenüberstellen sollte. Vor allen interessant ist der PVI (Positive Volume Index), der bei Cargolifter 2012 nach einem Aufwärtssprung deutlich rückläufig war (schwindende Hoffnung) und im September 2012 unter seinen 255-Tage-Durchschnitt (Standardparameter von Ariva, kann man handelstagbezogen fast mit 1 Jahr gleichsetzen) gefallen ist.
Hier der 3-Jahres-Chart von Cargolifter:
Das war meine Kaffeesatzleserei zum Sonntag. Vor uns liegen noch 20 Handelstage bis zum Delisting. Trotz allem Optimismus ist Vorsicht natürlich immer angesagt.
Grüße
kroetendetektor
Hier der 3-Jahres-Chart von Mania:
Doch jetzt könnte der MACD weit unterhalb der Nulllinie endlich mal ein vernünftiges Kaufsignal geben (vielleicht schon Dienstag), CCI liegt wieder knapp über 100 und steigend.
Alles ist in Lauerstellung, es kann nicht mehr lange dauern...
Grüße
kroetendetektor
Noch knapp 3 Wochen, viele Beaobachter, MACD dreht...
Nun wünsche ich mir Käufe und dann kanns abgehen. (Muss aber nicht)
Ich lasse diese Aktie nun keine Sekunde aus den Augen... !
Hallo.
Keine Forenaktivität... Hmm...
Bin kein pusher, um das vorab fest zu halten...!
Seht euch den MACD an. Eindeutiges Signal, dass das Teil starten möchte.
Ich habe erwartet, dass der DAX weiter fällt und Gelder abgezogen werden und zum geringen Teil in Penny´s wandert, was aber gerade bei Penny´s für Volumen sorgt und bei solchen Chartsignalen wie hier für einen Ausbruch sorgt. Hmm... Mal sehen was die (im Augenblick) trendsetter aus den USA wegen der Wahl und der Rezessionsangst für wirbel in den Märkten sorgt. ...
Gerade wenn professionelle ihre Depotstücke neu "verteilen" beschäftigen die sich mit eben den Signalen und platzieren in diesen Aktien ihre Order um diese zu ziehen...
Wie gesagt, ich behalte MANIA stark unter Beobachtung. Zu viel Indikatoren sprechen im Moment für den Anstieg.
Das ist lediglich meine Meinung und auf keinen Fall eine Empfehlung oder der gleichen. Einjeder ist für sein handeln selbst verantwortlich!
@Cappmann
entschuldigt wenn ich hier nochmal blöd frage. wird das ding jetzt an allen börsenplätzen delistet? also überhaupt nicht mehr handelbar am dezember sein?
Ob die Aktien danach wertlos sind, ist eine andere Frage. Wenn es gut läuft, gibt es eine vielleicht noch eine Abfindung, falls die Gläubiger was übrig lassen...
Grüße
kroetendetektor