Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 375 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.056.480 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 572 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 373 | 374 | | 376 | 377 | ... 393 > |
dreht sich weiter und bald kommt MNI wieder an die Reihe!!!
Und wenn dann wieder nen Zock kommt oder noch besser was handfestes Passiert wie der Verkauf der letzten kleinen Pavillons oder ein Prüftermin bei Gericht, dann geht die Luzie wieder richtig los!!!
Hat jemand einen Link zu der Gerichtsseite bzw. es gibt eine zentrale Seite, auf der alle kommenden Prüfungstermine nach Gericht abrufbar sind. Hat zufälllig jemand den Link parat? Ist mir gerade nicht zur Hand.
www.insolvenzbekanntmachungen.de
Da sieht man ganz aktuell, welche Termine zu was angesetzt werden bzw. welche Veränderungen in der Inso enstanden sind!!!
Sollte jeder im Auge behalten. Denn wenn es da steht geht es ganz schnell los!
im Fokus!!! Aber im Moment stehen einfach noch zu viele an der Seitenlinie und gucken...
Ich hab mich gestern noch schon günstig eingedeckt, damit ich den Zug nicht verpasse!!!
Das kann ruck zuck wieder losgehen!!! Ich denke, es könnte sogar noch ein Verkauf der letzten par Pavillons anstehen.
War gestern auf dem Gelände und da wurde an den par kleinen Pavillons die gesamte Grünfläche / Bäume fein gemacht!!! Das hat der Hausmeister schon über Monate nicht mehr gemacht. Und bei den grossen Hallen bzw. dem links gelegenen 6er-Pavillon ist ja jetzt der neue Eigentümer dafür zuständig. Deshalb gehe ich davon aus, die putzen sich für Besichtigungen raus...
Oh Gott... Was soll ich denn machen, wenn MNI wirklich Alles verkauft und deshalb nach Vollverwertung aus der Inso raus will??? Welchen Inso-Zock gucke ich mir dann morgens bei der ersten Tasse Kaffee an???
Nur meine Meinung. Keine Empfehlung!!!
was im Busch! Ich fahre heute abend nochmal über´s Gelände und guck ob ich was sehe?!
Heute morgen war nix auffälliges da. Oder es läuft was in der Inso, was noch nicht öffentlich ist?!
Aber auf jeden Fall kommt da wohl was?!
Nur meine Meinung. Keine Empfehlung.
Grüße
kroetendetektor
sich wieder auf!!! Der Verkauf der Immo´s hat wieder nachhaltig Schub gebracht. Jetzt kann so ziemlich Alles passieren!!!
Also der Hausmeister macht richtig Attacke an den letzten kleinen Pavillons. Bäume sind geschnitten, Rasen gemäht, Blumen gepflanzt.
Die Wege sind vom Unkraut befreit und Blätter und Dreck weggefegt. Also so habe ich das Gelände seit Jahren nicht mehr gesehen!!!
Noch nicht mal an den Hallen und Pavillons die bereits verkauft wurden...
Ich glaube, die wollen nun auf Biegen und Brechen die letzten kleinen Dinger verkaufen, damit die Inso beendet werden kann?! Denn auch eine Frau Wimmer-Amend und ein Herr Wulff müssen Rechnungen bezahlen... Ich kann es verstehen. Die grösste Hürde waren die riesigen Hallen. Die sind Alle weg und nun kann man die letzten 6 Pavillons auch zu nem Schleuderpreis raushauen, damit endlich ein Ende der Verwertung erreicht wird.
Insgesamt belebt sich das Gebiet dort oben allgemein. Ich weiss zwar noch nicht, wer Käufer der letzten grossen Halle war (obwohl ich eine Vermutung habe...). Aber ich weiss, dass an dem Baugebiet daneben eine sehr grosse kanadische Firma dran ist. Und wenn da jetzt mehr und mehr Industrie wächst, dann kann ich mir vorstellen, dass die par Büdchen von MNI auch noch weggehen.
Nur meine Meinung. Keine Empfehlung.