Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 349 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.372 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 393 > |
Wenn Du das nicht als Quelle ansiehst.....
Ihr nehmt das Wort delisting immer viel zu schnell in den Mund!!!
1) Die Quelle war etwas dünn, aber ich habe mit dem zuständigen RA telefoniert und er hat es bestätigt. Die Jungs in unserer Handelsabteilung konnten in Allen Newsplätzen bisher nichts finden, was aber auch erst morgen drinne stehen kann. Nicht unüblich!!!
2) Es ist nirgendwo die Rede von einem Delisting! Werft da nichts durcheinander! Es ist lediglich die Herausnahme aus dem regulierten Markt. Na und... Dann eben unreguliert. Das bedeutet doch nur, dass andere Auflagen zu Grunde liegen, und z.B. keine Ad-hoc-Meldepflicht mehr besteht, welche innerhalb einer Inso sowieso nicht mehr gross zum Tragen kommt! Bedeutet halt auch, dass keiner mehr sieht, wenn sich Stimmtrechte verändern. Also auch keiner mehr sieht, wenn Jemand wirklich am Mantel rumkauft...
Also keine Panik. Es ist nirgendwo die Rede, dass Sie gänzlich aus dem Handel genommen wird, sondern nur aus dem regulierten Markt!!!
Wie lange ich halte oder nicht wird sich weisen, aber erkläre du mir, warum du der Meinung bist, dass der Handel nur bis 11/12 gehen soll?
Wo hast du die Information her? Meines Wissens und laut Aussage unseres Handels ist das verlassen des regulierten Marktes kein Handelsaus. Nur ein Delisting an allen Börsen würde das volle Aus des Handels bedeuten! Und dann muss das auch entsprechend veröffentlicht werden, an welchen Börsenplätzen!!! Davon lese ich aber nichts???
Aber wie gesagt, es ist nicht das Handelsaus! Zumindest mit den aktuell vorliegenden Informationen! Es kann also eigentlich auch nach 11/12 munter weiter gehen!!!
Mit dem Widerruf fing es an, Referenzbörsen zogen nach.
Du kannst ja , wenn Du Eier hast, deine Posi über den genannten Termin halten.
Ich habe diese Aktie jetzt echt lange beobachtet und immer ist das ding auf 5 bis und auf einal wenn ich rein bin geht der dre.... ck runter was ist das nur hab ich die schei... an den Fingern?
"Allg. Pennstoxx Newsboard - bitte kein Spam posten"
Wenn Du Zeit hast, lese in den beiden obigen Threads im w:o board ..Insolvenz-Forum die Delistings zurück, welche Werte nach dem letzten Tag des Widerrufs im Freiverkehr weitergehandelt werden.
Bezieht sich aber nur auf Werte aus dem regulierten Markt.
Keine Angst, hier wird es noch einige Spacken-Moves geben.
Gibt da schon gewisse Unterschiede.
> Keine Angst, hier wird es noch einige Spacken-Moves geben.
Wie wahr . . .
der unregulierte markt ist wie käptn k' schon sagte ja auch die chance ohne viel aufsehn den mantel aufzukaufen.
Hallo zusammen.
Wie schnell die Optionen in Vergessenheit geraten... Es wurde oft versucht das Ding zum Platzen zu bringen... Jedoch war die Sprungchance zu hoch und wenn ich das Kaufvolumen brachte (Ich denke es fehlten immer so an die 30% Volumen -> Stück und auch Geld um den Deckel zu durchstoßen) ... Nun setzt man die Abschussrampe tief und nimmt mehr Anlauf -> Vor Handelsschluss sturz (gestern) -> heute extrem grün -> AUFMERSAMKEIT -> ANALYSE für nen Pannyzock -> Volumen und der Deckel fliegt...
Nur meine Meinung und keine Empfehlung oder der gleichen.
LG
sieht so aus!
die meldung gestern war "geplant"!
hier wird der nächste zock vorbereitet.....
einmal tief luft holen und weiter gehts!
denn warum ist die Meldung überall bekannt, aber in keiner offiziellen Info-Seite verfasst. Ich habe unsere Jungs von der Wertpapierabteilung mal drauf angehauen, und die finden nirgendwo etwas! Und die haben genug Quellen!!!
dann würden z.B. die Dt. Balaton mit Ihren 10% an MNI langsam den Kurs hochziehen und dann wenn´s läuft schön raushauen! Vor Allem darf man nicht vergessen, dass die noch den Call auf MNI draussen haben!