Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 345 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.472 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 343 | 344 | | 346 | 347 | ... 393 > |
Gruß vom
Advamillionär
Warum sind Sie hier?
ich hatte schon wieder das Problem, dass ich von der Arbeit aus angeblich gesperrt war und hier daheim läuft die Kiste??? Also da ist echt der Wurm drin!!!
Also ich bin weiterhin der Meinung, da läuft im Hintergrund was ab... Nur so ein Gedankengang, aber sollte Jemand (Einer oder Mehrere) INfo´s haben, die wir noch nicht haben, dann deckt er sich rechtzeitig ein und wartet ab, denn Käufe zu nah an News könnten Kontrollgremien auf den Plan rufen?!
Es ist einfach viel zu ruhig hier, als das da nix vorbereitet wird? Meine Meinung. Das soll Niemanden zu einer Handlung animieren, aber es ist schon auffällig!!! Ich habe genug Schäfchen im trockenen, die wollen Alle nur noch gemästet werden!!!
ich denke auch, es wird diese Woche nicht´s mehr passieren. Obwohl morgen Handel ist, werden viele verreist sein, somit können wir wieder auf eine nächste Woche hoffen und warten.
Ich bin wieder am Start. Die Probleme mit meiner Anmeldung haben sooooo genervt, da hab ich nen neuen Käpt´n gemacht. Mal sehen, ob es jetzt reibungslos funktioniert?!
Auf jeden Fall bleib ich am Ball!!!
MNI wird kommen! Und wir sind dabei!!!
Kann mir Jemand verraten, wo ich nen MOD oder Jemand von der Technik erreiche? Ich habe wegen ständiger Probleme eigentlich den Kät´n Kapitalismus gelöscht und nen neuen Käpt´n Chaos gemacht. Logge mich auch damit ein, aber heisse immernoch Kapitalismus??? Total komisch! Bei meinen Glück heisst es dann noch Doppelacc. oder so ein Spass... Wozu lösche ich dann meinen alten Acc???