Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 325 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.058.035 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 323 | 324 | | 326 | 327 | ... 393 > |
schöner kleiner Durchstarter von unten raus... Also ich glaube immernoch, dass was in der Luft liegt und Einige bereits Lunte gerochen haben.
Da geht auf jeden Fall was um!!! Nur WAS? Und WANN?
Evtl. doch in Richtung Verkäufe, denn als ich heute (wie jeden Morgen) am Gelände vorbei bin, standen 3 oder 4 Fahrzeuge direkt auf den ersten Parkplätzen am grossen Tor. Und da gibt es absolut nix, warum man da parken sollte (ausser eben leeren Gebäuden). Denn die verkaufte Halle ist am anderen Ende des Geländes mit eigenen Parkplätzen.
Könnte ne Besichtigung gewesen sein??? Ich halte mal ein Auge drauf!
warten wir es ab
das mit der guten mania ist seit langem nur noch ein trauerspiel!
schade, wir müssten nur über 0,10 euronen kommen!
spannend. Wir halten uns gut über 0,06 und es ist weiterhin Interesse da und Päckchen bis Pakete werden auch gekauft. Jetzt heisst es abwarten!
waren schon wieder Auto´s auf dem Parkplatz im Gelände. Ich guck mal, ob das immer die gleichen sind oder das wechselt?!
Konnte ich leider nicht erkennen. Ich habe ein par Bäume und Büsche in der Sicht. Konnte nur sehen, dass da etwas rotes und etwas grünes oder dunkelblaues steht. Muss morgen mal 5 Minuten früher vorbei und direkt auf das Gelände...
antizyklisch!!! Weder der regelmässige Zeitraum stimmt, noch der übliche Kursverlauf. Und es wird auf anderen Börsen gehandelt. Auch sehr selten bzw. atypisch!!!
denkbar, aber könnte Aufsichtstechnisch natürlich für Aufregung sorgen. Das Ganze nennt man dann "Front-Running" und ist strafbar...
Aber über verschiedene Töchterunternehmen kann man das ganz gut verschleiern!!!
wenn die Nummer ein Vielfaches gebracht hat, wäre es ein lukrativer "Nebenverdienst"... Brauche nur noch etwas Kleingeld!!! ;)
- äußerst niedriges volumen heute
die Ruhe vor dem Sturm. Im Moment sind Sie Alle (ich auch) bei Neo und hintendran media. Aber die kommen wieder!!!