Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 26 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.056.343 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 393 > |
wenn news kommt,gibt hier kein halt,,,dann ist der kurs bei 1euro
Da sind ja Achterbahn, MB Software, Vivacon, Primacom, Tria und wie sie alle heißen nix dagegen!
---------------------------------------
ich setz alles auf megastar A0JL3K
Ja so ein Mist. Habe mein Stop Los bei 0,75 gesetzt. Habe 600 Euro Gewinn gemacht und auch wieder alles verloren. Da ich noch ein wenig neu binmal eine Frage. Hätte man damit rechnen müssen. Totaler Abverkauf bis auf 60 Euro. Ich glaube da geht es nicht mehr weiter. Trend nach unten.
ich finde schon damit es wieder hoch geht...in der letzten zeit ging es ja immer stets richtung norden sicherlich gab es auch zeiten wo es wieder etwas zurück ging aber allgemein ging es immer stück für stück hoch...daher wird es bald wieder hoch gehen vermute ich mal...
... Wir haben unseren Umzug hinter uns gebracht und warten im Moment darauf, ..Aber das ist meine Hoffnung hierbei. Kein Empfehlung oder dergleichen !
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.11 15:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Bitte keine Kauf-/Verkaufsempfehlungen.
Zeitpunkt: 05.02.11 15:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Bitte keine Kauf-/Verkaufsempfehlungen.
sobald die unentschlussenheit verschwindet geht es weiter.
nachdem die erfolgskurve kurz eingebrochen ist brauchen die angsthasen erst wieder
einen kleinen anschub
ein glück, dass ich hier noch rechtzeitig rauskam... aber die möglichkeit, dass es weitersteigt besteht!
hoffentlich läuft die INTELIS auch so hoch loool ... hat die noch einer von euch?
viel glück - mfg