Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 223 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.253.974 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 775 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 393 > |
nicht wirklich. Nur einen älteren Beitrag gefunden
www.ki-portal.de/ai/resources/f6157c49bed.pdf
Muss mal googlen HTC Riedelbach
doch gut aus!!! Ein toller Anstieg zu späterer Stunde!
Haltet mich nicht für bekloppt, (ich glaube aber auch nicht an nen Anschlag bei 911) aber links neben dem Lieferwagen ist mir jetzt erst aufgefallen, stehen auf den beiden Tischen lauter Aktenordner! Die Unterlagen von MNI sollten ja wohl bei der Inso-Verwaltung lagern??? Und das ein Hausmeister ca. 30 Ordner oder mehr benötigt stelle ich dann mal in Frage...
Ich glaube da läuft irgendwas!!!
Was haben Aktenordner in einer Lagerhalle zu suchen die einem Unternehmen gehört was sich in
Insolvenz befindet? Könnten ja auch einfach nur alte sein aber warum dann dort lagern?
Alles mysteriös und unglaublich spannend wie ich finde!
Auf jeden Fall nochmal herzlichen Dank für die Bilder die jetzt viel mehr Fantasie zulassen denke ich
und vielleicht auch wieder hoffen lassen ;-)
Auch von mir an dieser Stelle einen Dank für die Pics ;-)
hält sich weiterhin tapfer und stark auf Platz 4 der meistgesuchten Aktien
www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
Respekt!
Und mit 13,9 Mio Stk. immer noch stolzer Platz 42 der meistgehandelten Aktien
www.finanzen100.de/top100/meistgehandelte-aktien.html
Erfolgreiche Arbeitswoche !
Sollte doch ein Grund zur Freude und nicht zum Jammern sein oder?! ;-)
Man merkt förmlich, wie hier systematisch alles aufgesaugt wird unter 8ct., da dürfte nicht mehr viel kommen. Hier wird immer versucht, mit kleinen Stücken zu drücken, um dann wieder Pakete aus dem Ask zu fischen. Mein Tipp: Unter 8ct. ist praktisch nichts mehr da, Bid und Ask steigen ja schon kontinuierlich. Es ist nur noch eine Frage, wann und nicht mehr ob der Kurs über 10ct. springt. Und in Kombination mit der OS-Emission lässt sich auch so manch interessantes Szenario für MANIA vorstellen, das Kurse weit oberhalb der 20 oder gar 30ct. möglich erscheinen lässt. Denn die ganzen Umsätz der letzten Tage, wo sind die? Die kommen eben nicht mehr zurück in den Markt, was zeigt, hier wird systematisch eine grössere Position aufgebaut, und das macht eben nur Sinn, wenn in Kürze mit deutlich höheren Kursen zu rechnen ist! ;-)
hat da mal eine Frage zu Bid und Ask
Kann mir jemand dies kurz verständlich interpretieren?
Zeit | Bid | Ask | Bidsize | Asksize | |
---|---|---|---|---|---|
13:28:10 | 0,08 | 0,16 | 26.667 | 12.000 |