Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 218 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.253.407 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 393 > |
jetzt sind doch gute 4 wochen nachdem gerichtstermin durch und das was da beschlossen wurde ist durch,
für mein deutsch, sind 2 halbe sätze ;)
ich meinte , da es ja eine einspruchs bzw. revisionsfrist gibt und die drüfte in dieser woche abgelaufen sein oder?
als bei www.insolvenzbekannmachungen.de steht.
Ausser, dass m.M. nach die Arbeiten am Gelände nicht von ungefähr kommen und das Kapital nach Verkauf der Patente und Namensrechte bzw. Teilen der Immobilien bei dem Termin geprüft wurden und wir vllt. einen Antrag auf Ende sehen werden?!
aber das passt doch wie der Arsch auf den Eimer...
27.07. ist Gerichtstermin
27.08. wäre eine evtl. 4-Wochen-Frist um und man kann einen Antrag stellen auf .......?!
27.09. die 4-wöchige Widerspruchsfrist zum Antrag auf ......... ist verstrichen...
28.09. wird es unruhig...
29.09. fliegt die Kuh...
Heisst, dass wir vllt. morgen pünktlich zum 30. noch was zu lesen bekommen!?!
.....die Kuh fliegt aber wirklich :-) ....aber wie weit noch frage ich mich, da ist auch einiges drin nach oben
für morgen ist da... Ich denke, dass wird schon was! Und wenn da wirklich mehr dahinter steckt, wie z.B. ne Mantelverwertung, dann gibt es hier absolut kein Halten mehr!!! Diskussion darüber läuft bei W:O schon an:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-seit-2008-in-insolvenz
Lustig... Bis eben brannte bei MNI/Neueigentümer noch Licht. Da hat wohl auch endlich Jemand Feierabend! Ich kümmere mich echt mal um Fotos!!!
Noch mehr Forderungen zu bedienen aus der Insolvenzmasse, welcher?
Masseunzulänglichkeit gem. § 208 InsO wurde bereits in 2008 angezeigt.
Gab es denn noch was anderes an "neuem"?
Den letzten Zock hier werden noch nicht alle vergessen haben !! Mania ist eines der interessanteren Pennys, mit hohem Bekanntheitswert !!
Es ist wieder Pennystockzeit mit viel Phantasie !!!
Viel Erfolg !!