Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 213 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.253.197 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 589 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 393 > |
aber wie wir Alle wissen, ist es nur eine Frage der Zeit!!! Jetzt heisst es ausharren. Schön ist, dass der Industriepark wieder Form annimmt. Mittlerweile ist dort wieder das gesamte Gelände von Laternen gesäumt. Es ist bei Weitem nicht mehr so trostlos!
Mal sehen, wo das Ganze noch hinführt...???
dring.. dring... dring....
Shitt mein Wecker - Sch... Ding und immer noch pleite ;-)
nix für ungut träumen macht glücklich
ich bin hellwach!!!
Mir geht es erstmal auch nicht drum, das MNI wieder in Produktion geht bzw. der Tech-Park wieder lebt. Ich will vorerst nur einen ordentlichen Zock mitmachen. Gerne auch auf Grund einer Inso-Aufhebung...
Ob dann wirklich Gardien eine Mantelverwertung anstrebt oder MNI als solches wieder belebt wird ist dann vllt. einen Neueinstieg wert?! Primär will darf es erstmal ein toller Zock sein! Alles Andere ergibt sich aus Newslage etc. Doch das ist Zukunftsmusik und steht in den Sternen!
Wenn beleuchtet ist? Es sind halt stetig kleinere Arbeiten. Bürgersteige neu. Beleuchtung neu. Teerdecke teilweise erneuert. Und das kann nicht Alles auf der Gemeinde beruhen?! Ich muss mal nen Spaziergang mit Digicam machen...
oder was??? Lord am Bord...
Spass beiseite! Herzlich willkommen! Wir haben noch etwas Platz an der Startlinie...
Nur nicht den Startschuss verpassen! Einstiege unter 0,06X sind wohl Alle weg.
es läuft verhalten. Das Nichts passiert würde ich nicht unterschreiben. Ein wenig Bewegung ist drin. Ausserdem weiss Niemand, wann die nächste Meldung kommt! Kann jederzeit starten!!!