Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 210 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.252.941 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 333 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 393 > |
http://www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
wie immer!!! Kurzer Schub. Euphorie. Auf einmal mix mehr. Tagelanges Fingernägelkauen und auf einmal läuft es schneller als der Whisky bei Harald Juhnke!!!
aber ich hab einfach schon so viele MNI im Depot. Muss ja etwas streuen...
Aber meinen Segen habt Ihr, das Ask leer zu kaufen!!!
130.000 in FFM im Ask zu 0,060!!! Mal sehen, ob hier nur ein Deckel steht, oder der "Einsteller" wieder drückt und im Anschluss in mehrern Schritten über 100k dazu kauft (siehe vor wenigen Tagen)...
Es bleibt spannend bei MNI!!!
immer wieder durchhalteparollen bzw. das gepushe. "morgen gehts"," aber morgen knallts"; "super ask" da wird jetzt nach oben knallen" usw.
tatsache ist, das hier niemand informationen über die insolvenz hat. selbst wenn im hintergrund jemand oder mehrere mit den stücken spielen und sich ihr täglich brot damit verdienen, deutet nichts auf die sagenumwobene explosion hin.
ich glaube auch das es wieder aufwärts und hier ist zeit und geduld der faktor
wir haben hier Alle den gleichen Wissensstand in Sachen MNI?! Evtl. mal eine Winzigkeit mehr oder weniger, aber zum aktuellen Verlauf der Inso wohl eher nicht.
Aber lass Allen doch einfach Ihre Einschätzungen. Es ist meiner Meinung nach kein "Extrem-Pusher" hier unterwegs und die Aussagen sind ja auch begründet, denn einige Ausbrüche begannen mit ähnlichen oder gleichen Vorzeichen.
http://www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
aber ich wollte eigentlich erst morgen berichten, wenn ich mehr weiss. Ich fahre jeden morgen am MNI-Gelände vorbei.
Da waren heute morgen LKW und Jungs mit Warnweste? Keine Ahnung, ob es sich wieder um Baumassnahmen am Gelände handelt?! Letztes Mal war es ja leider "nur" die Gemeinde, die neue Beleuchtung und Gehwege gemacht hat. Aber die waren eigentlich fertig und der neue Eigentümer der Halle ist am anderen Ende, der war es auch nicht.
Werde bald nach Hause fahren und die Augen offen halten. Wenn es was Wichtiges ist, dann geb ich Bescheid!!!