Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 130 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.059.044 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 226 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 393 > |
Die geht wieder durch, wie in alte Zeiten !!!
Macht endlich wieder Freude, unsere gute alte Mania !!
Und wie Rosalie bereits sagte, die Umsätze, einfach der Hammer !!
Bessere Vorgaben für die nächsten Tage können wir gar nicht sehen !!
P.S Tradegate wurden bereits 22,5 bezahlt !! Ask schon auf 22,9 !!
Einen schönen Abend @all
Manie hat noch nie dieses Volumen und Interesse gesehen ,von daher kann es eigentlich nur up gehen .
Seitdem ich heute den Wochenchart gesehen habe, habe ich keine Gedanken mehr an Frauen verschwendet ;-)
Viele Faktoren deuten darauf meiner Meinung nach hin !!
Nur mußten wir damals lange warten, bis wir unser Ziel erreicht hatten !!
Ich denke, das es diesmal schneller geht !!
Schon die Eröffnung wird morgen der Hammer, meiner Meinung nach !!
P.S. Tradegate gerade 23,3 Cent mit steigender Tendenz !!
som, ist das was gescheites?
Danke für die Info, wusste ich echt nicht wo ich das hintun sollte.
Mal sehen was nach der Rakete von mania passiert, hier bleib ich solange es irgendwie geht.
Guts Nächtle
Was macht Deine Einfahrt !!! hast du die Rechnung mit Deinen Gewinnen bezahlen können !!!!!
Heute sind wahnsinnige Größen geordert worden !! Einmal sogar 850.000 Stücke !!!!
Mehrfach fast 350.000 Stck. Über die 200er und 100TSDer sowie der 50-100TSDer Blöcke möchte ich gar nicht erst reden !!
Lasst das mal auf der Zunge zergehen !!
Ich habe ein gutes Gefühl bei dieser Sache !!
Billiger und schneller kann man wirklich kein Geld verdienen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eins weiß ich mit Sicherheit ,sollte ich hier gut mit Gewinn rausgehen ,werde ich andere daran teilhaben lassen ( Spenden ) ,denn solch einen TOP Wert findet man nicht alle Tage ,mit solch hoher Gewinnmarge . Nur meine persönliche Meinung .
Einfahrt ist nun schon Geschichte (billig war sie nicht), nächstes Ziel Terrasse. Vielleicht klappt's da ja mit einem Material wie Marmor... ;-)
Die Segel sind gehisst, mein Zeigefinger im Wind sagt mir: der Wind bringt unsere Mania sicher und kontinuierlich in Richtung Heimathafen!
@all: Nicht vergessen - es gibt irgendwann neben der TAN-Liste auch noch einen SELL-Button (hat mir Rosalie erzählt) ;-)
Aber ich bin bei Euch und der Mania !!
(Kurse habe ich immer dabei !!)
Gruß doppeltop
also schon großzügig in Mania reingespendet ;-))))
Wünsche allen und der Mania das BESTE!!!
Immer positiv denken und handeln Leute!!! Denn das gibt gute Energie die auch wieder gut zurückkehrt.