Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 112 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.058.317 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 393 > |
Konkrete Meldungen über die aktuelle Situation und die Zukunft von Mania gibt es eben nicht. Da ist also viel Spiel für Spekulationen...
In letzter Zeit haben viele bisherige Anteilseigner ihre Positionen verringert (siehe DGAP-Stimmrechtsmitteilungen) oder sogar komplett abgebaut. Da dieses Volumen nicht unter dem gemeinen Fußvolk wie uns aufgenommen worden sein kann (mein Meinung), stellt sich mir die Frage, wer kauft diese angeblich wertlosen Papiere? Ich vermute, dass irgendwer ein Interesse an diesen Papieren haben muss und im Hintergrund diese Teile einsammelt. Warum, wieso und weshalb - das werden wir hoffentlich bald erfahren, vielleicht ein neuer Investor?
Es gibt hier in der Historie auch wirklich gute Beiträge, einfach mal a bisserl zurückblättern! ;-)
Hihi an Alle. Bin wieder fit!!!
Ich habe mich mal bei Cornerstone umgeschaut. Also deren Investmentkriterien sind wohl wie folgt:
Einstieg: 2-7 Mio.
Ausstieg: um 30 Mio.
D.h., als wir ne Marktkapitalisierung von über 40 Mio. hatten, war vorprogrammiert, dass Cornerstone sich zurückzieht. Deren geschäftspolitische Ziele waren ja erreicht. Somit wäre es sehr interessant, wer jetzt gekauft hat, und welche Investmentziele die haben?!
das hier so langsam der Boden gefunden sein sollte, falls der Wert demnächst wieder an Wert gewinnen sollte, was meint Ihr wie weit könnte die laufen?