Man geht mir diese Nazischeisse aufn Sack !
Schönen Abend noch.
---------------------------
Erst ein Rausch im Schädel,
macht ARIVA edel !?
stimmt so eigentlich nicht
wie häufig der Begriff NAZI in einem Forum fällt und in welchem Zusammenhang.
Woher und wie und wann entstand dieser Begriff überhaupt ?
Wer hat diesen Begriff überhaupt geprägt ?
Da der Begriff NAZI häufig mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht wird, müsste die Abkürzung doch normalerweise "NASO" oder im Plural "NASOS" lauten, was eigentlich naheliegend wäre !?
Gruss, der blaue Planet
Ist nur Verars....e hoch drei.
Vorher stand das nicht im Profil von Hedera!
http://www.ariva.de/hedera_a183370
Je öfter ihr jemand mit Nazi bezeichnet um so mehr macht er sich lustig über Euch!
Ich kann solche ordinären Überschriften #1 auch nicht mehr lesen.
Mir gehen sie aber auf den Geist.
wird immer schwieriger.
Sehe ich mir das Foto an, dass Minesfan im Profil zeigt. Für Gewalt?
Für mich ja, doch die momentane Mode ist makaber und Lagerfeld trug ihn auf der Krawatte.
War wohl eine Bondage Party?
Dieses Bild ist auch ziemlich neu. bei Minesfan.
Offensichtlich gefällt ihm der TYP!
Raus mit dem Photo, Minesfan, du bekommst damit mächtig Ärger!
minesfan
Zudem sind seine Posting mehrfach wegen "Beleidigung" "Bedrohung" und "rassistischem Inhalt" gelöscht und er MHRFACH gesperrt worden. Und ganz Nebenbei ist die Id noch Gruppenleiter der "Böhsen Onkelz".
Da wird natürlich keiner der Herrschaften stutzig und vermitet einen Nazi hinter der Id?
Hier geht es nicht mal mehr um die Sperre einer Id, sondern um Schädigung des Ansehens der CDU in Sachsen.
In Sachsen gibt es genügend Skins und Nazis und die CDU hat in Sachsen schon genügend damit zu tun, sich von den Ultrarechten zu distanzieren.
Die Vorgänge hier bei Ariva reichen also für eine fette Überschrift auf Seite 1 der Bild.
So sähe dann die Schlagzeile aus:
"...CDU-Sachsen-Funktionär glänzt im Internetforum als "Gauleiter"...."
der vorher drin war.
Durch Ausschneiden und einfügen und kopieren, fehlte ein Teil.
Ich meinte: Steht ein Totenkopf auf dem Gürtel für Gewalt? Oder für Rechts?
Für Gewalt meine ich ja, nun aber fand ich den "Totenkopf" als Symbol, als neuesten Modeschrei.
Das muss aber einem erst mal gefallen, solche Mode!
(Und es sollte nicht dass, sondern das heißen, aber wer weiß wie ursprünglich der Satz genau war.) sorry the mistake
Und nicht vergessen Wolferl... IMMER dir Röhre... IMMER!!!
Du bist so ein lächerlicher kleiner Hopser... na keinen mehr hinter dem du schwanzwedelnd her rennen kannst??? Stimmt ja, alle bei denen du so gerne speichellecken warst sind weg... ooooohhh wie schade...
das war mein erster Gedanke, als ich das Foto sah im Profil von Minesfan.
Ich war echt erschrocken. Dazu noch die Ketten überall,. Wenn ich solch einem Typen begegnen würde, ich würde um diesen einen Riesenbogen machen.
Aber seit 2007 hat sich in der Mode der Totenkopf eingeschlichen, wie ich recherchiert habe.
Lagerfeld
sogar bei Kindermode, da gibst ein Video im Internet dazu.
Und
Der Totenkopf lebt!Was wäre die Mode ohne ihren Totenkopf. Der Schädel ist weiterhin das Lieblingsmotiv bei Designern. Hier die Crème de la crème.
Bild: Patrick MuffMuff-Schmuck: Seine in Edelstahl gegossenen Tätowierungen sind nichts für Softies.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/63,80456/Der_Totenkopf_lebt!/
Die Welt ist doch krank? Oder
Die Nazis verwendeten Ihn bei der SS !
Ab er auch heute wird das Symbol mannigfaltig verwendet.
Zum beispiel auch bei den Yankees beim Luftkampfgeschwader Jolly Rogers (US Navy).
Siehe auch in Wickipädia: http://de.wikipedia.org/wiki/Totenkopf_(Symbol)
Gruss Digger