Mallorca (Building WKN: A0M1BU),Heiß ! und schön.
Jetzt kommt der Überhammer!!!! Guckt mal wer der Besitzer der Domain ist und wo er sie Providen lässt.
Ich möchte hier niemanden zu nahe treten oder jemanden das Geschäft versauen, Pushen oder Bashen liegt mir völlig Fern. Ich Analysiere ausschließlich die bekannten Daten und gebe meine Meinung dazu ab in der Hoffnung anderen eine Hilfe zu sein!
Suchbegriff: mallorca-building.com
Suchergebnis:
Registrant: Sergey Pu...hkarev
ca...e A..gon 45-8C Palma de Ma...rca,
IB 07...005 IT
Domain name: MALLORCA-BUILDING.COM
Registration Service Provider: Aruba S.p.A. - Servizio Aruba.it, ....
Richtig !!! Er ist Russe und lässt die Domain in Italien Providen
Ich könnte euch sogar Fotos von Ihm zeigen aber das geht dann zu weit. Sieht aber aus wie ein Student..
Die 2te Seite
www.mallorca-building-ag.com ist für mich fast noch Interesanter.
Sie ist auf Herrn H..s und auch auf die Adresse der Aktien Gesellschaft Registriert aber die Administration ist in Stuttgart bei Person XXX.
Nun das Highlight. Die Email Adresse des Verwaltungsratspräsidenten die er für eine Registrierung ja leider unbedingt braucht ist bei einem Hochsicherheits Email Dienst angesiedelt der sich Safe-Mail.net nennt. Dieser Service wiederrum ist registriert in TOKIO wobei der Verantwortliche Administrator in Jerusalem sitzt. Eine bessere Sicherung und Verpflechtung von Daten kann man kaum noch machen. Sollten sie jetzt noch die Daten Verschlüsseln und IP´s routen wirds ganz eng für die Legislative.
Quellen für die Analyse der 2te Site werd ich nicht darlegen. Muss mir aber auch keiner Glauben :)
Mein Fazit: Da gibt es auf jeden Fall jemanden der das Studienfach IT min. 8 Semester durchgezogen hat :)
Alles o.g. ist meine Meinung, ich rufe niemanden zur Handlung auf und es wird niemand öffentlich und vor allem wissentlich Diskreditiert und oder zur Schau gestellt!
Gruß
Deine Recherche sieht fast so aus, wie ein Storyboard für den nächste James Bond.. Ob da unser 007 bestehen kann?
Keine Handelsaufforderung!
Keine Kaufaufforderung!
Und die Aussage zu schweizer Aktien ist schlicht falsch, denn gerade diese kleien schweizer Papiere haben eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 1 Promill, wenn überhaupt. Der Rest ist Schall und Rauch, so wie bei dieser Firma hier. Und ein paar hundert Prozent.....lol nur wenn das Papier auf 0,01 gefallen ist vorher, dann kann man mit nem fuffi in der Tat ein paar hundert Prozent Rendite suggerieren. Aber auf 50 Euro als Basis nützt das halt nichts.
Verstehe auch gar nicht, wieso dieses Dreckspapier immer wieder beworben wird von einigen hier, die sich doch eigentlich für Experten halten^^( Peddy....??????)
Der einzige "Beweis" für die Existenz dieser Firma, und ihrer angeblichen Umsätze ist ja wohl das preiswerte Foto mit Firmenplakat an irgendeiner Fassade....
Die Partnerunternehmen wissen nichts von der Firma, und der Firmensitz ist ein Briefkasten.
Worauf sich die Zuversicht bei einer Firma stützt, deren Geschäftbetrieb augenscheinlich ein Staatsgeheimnis ist, und die keinerlei Bilanzierung, geschweige denn einen geprüften Abschluß vorweist, kann ich nicht nachvollziehen.
Selbt wenn sie "real" bauen sollte, heißt es a) nicht das sie damit auch Geld verdient, und b) das der Laden eine große Zukunft haben könnte. Wer glaubt, das Klitschenbauträger in einer Immobilienblase die Zukunft sind, dem kann ich nur viel Erfolg wünschen, aber der plumpe und durchsichtige Versuch, andere ins Verderben zu reißen ist ziemlich schmierig.
Und eine lachhafte Bewertung ist es nicht, wenn das Ding noch immer so viel kostet. Dafür bekommt man ein schönes echtes Gebäude, oder einen ordentlichen Handwerksbetrieb mit Nachfolgeproblemen in Dld.
Die Behauptung das der Laden günstig ist, stützt sich auf gar nichts! Eine billige HP und vielleicht irgendwo ein Loch buddeln und wieder zuschütten, wenn überhaupt.
Dass du (durch Zufall?????????) mit ein paar 100 "investiert" warst als der Versuch unternommen wurde diese Bude hochzupushen macht dich jetzt ja schon zum Experten deutsch,schweizerischer,mallorquinischer Bauträger ;-))))))))))))))))
Was diese Klitsche mit gerade mal 66K € (bei Gründung) im Freiverkehr verloren hat,diese Frage kannst du nicht beantworten.(ausser du gibst als Antwort: Abzocke)
Keine Handelsempfehlung!
Aber trotzdem,
auf gehts,
auch wenn das Volumen NOCH auf sich warten läßt.
Wie lange noch?
Mallorca Building Übersicht Kurse Charts News Forum
WKN: A0M1BUISIN: CH0032901453Einfügen in Watchlist | Depot | Börsenspiel Letzte KurseHandelsplatz Letzter Veränderung Vortag letzte Stk. Tag-Stk. Kursspanne Zeit
Frankfurt 0,028 € +21,73% 0,023 € 3.000 3.000 0,021 - 0,028 10:15:16
XETRA 0,03 € 0,00% 0,03 € 0 0 - - - 22.09.08
Wer weiss ja auch ob der überhaupt auf ariva vorbeischaut ;-))))))))))))))))))))))))