Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN
aber davon nur 10 Mio 2020er
2020 er werden meiner Meinung nach am Ende max 100 Mio sein .....also 600 Mio offen für April 2020
ausser Malli kauft noch am freien Markt zu , was ich mir erhoffe, bei unter 70%
..gehen ab wie Schmitz Katze und Malli.....dümpelt nach oben....???
die Bondpreise sind teilweise angezogen.
Ende der WOche haben wir das Ergebnis des "Umtauschs" und vlt Anfang nächstes Jahres die Überraschung mit
RÜckkauf Bonds bei Q4 Zahlen.
Werde bei dem 10Q Report für Q4 als erstes auf Nummer 12 debts gehen
Würde mich wundern wenn es hier andrs wäre!!!
Wenn man AKtien kauft , sollte man nciht davon ausgehen, das sie in 24 Stunden gleich hoch gehen wie eine Rakete.
Hatte auch mal 5 000 Malli AKtien und "am Arsch" na und - habe nachgekauft und wieder "am Arsch" jetzt sind es über 16000 Aktien
und durch die Vergünstigungen im Moment im Plus. Sollten Sie noch mal unter 2,50 Dollar gehen die nächsten Wochen - wird halt nochmal nachgekauft
Werden wohl ein paar ANleger auf das Bondtauschergebnis spekulieren.
ENtweder zurück RI 3 Dollar oder wir machen nächste WOche die 4,5 DOllar aufgrund der Bondtauschgeschichte.
Meine bescheidene Meinung, tenidere zu 4,5 Dollar weil im Moment alles positiv interpretiert wird, wenn ich sehe
wo die Marktkapitalisierung von AMneal und ENdo die letzten 3 Wochen hingegangen ist hat Malli eindeutig nachholbedarf.
und wie ich erwartet habe. Bleibt nur die Hoffnung, das der 2020 bei 70% bleibt und Malli 50-100 Mio kauft unter 80%,
DIe Bondsache hat 85 Millionen Liquidität für 2020 gebracht und eine EInsparung der Schulden von rund 390 Mio.s
Nicht gerade der Kracher, dafür hat man seine Bonität moralisch verschlechtert bei den Bondholdern.
was dagegen spricht, das Malli ohne Opioid und CMS schon Probleme hat ist für mich der Vergleich debts Q2 zu Q3.
Warum sollte Trudeau jede Menge 2023 Bonds zurückkaufen in Q3 wenn er im 1 . HJ 2020 mit Insolvenz oder Zahhlungsproblemen rechnen muss?
Da würde jeder CEO sein Free cash zusammen halten - selbst die ca "nur"30 Mio s die er für die 2023 ausgegeben hat.
Ich weis, das auch dieser Beitrag nicht nützlich ist, aber es passiert genau was bei ALLEN Werten die ich im Depot habe,;
Kurz nach dem Kauf.......Abfahrt, und da sind wir auch schon wieder!! Morgen geht es noch ein bisschen weiter in den Keller und da kommt die Nummer dann zum stehen für laaaange Zeit!
Sollte ich vielleciht auf fallende Kurse setzen?
Bei 20 Mio Umsatz würde ich mir Gedanken machen.....
Buy and hold ist für Leute wie uns glaub ich die beste Alternative (;