Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN
Zusammen,
https://restructuring.primeclerk.com/Mallinckrodt/Home-DocketInfo
Nummer 613 ist der Eintrag des Anwalts des shareholder equity committee.
Viele Grüße
des adhoc Committee of equity Holders: ( wie im oben stehenden Link hinterlegt )
6. Using publicly available data, and reasonable assumptions, the Ad Hoc Committee
has preliminarily determined that if Opoiod and Acthar liabilities are properly assigned, categorized
and valued, Mallinckrodt plc has an substantial equity value – believed to be at least in excess of
$500 million - and possibly much greater than that amount. The Debtors are not hopelessly
insolvent. Indeed, in February of this year, the planned bankruptcy proceedings were structured to
respect the separate business lines and legal existence and impact only the Generics business.
The plan of
reorganization does not justify wiping out Equity Interests, especially when no one was looking out
for their interests when these transactions were negotiated; management negotiated for themselves,
as did the noteholders and opioid claimants.
The court overseeing Mallinckrodt's bankruptcy proceedings has paused the city of Rockford, Illinois' separate antitrust case against Express Scripts for allegedly working with the troubled drug company to inflate prices
Kennst DU animal farm?
Was haben die Tiere an die Scheune geschrieben......." .....all........are equal" und welchen Zusatz haben die "Schweine" gemacht?
"...but some are more equal"
Hier könnte ein aktivistischer Investor jede Menge Spaß haben. Um 0,30$/Aktie. Publikwirksam abzuklären wer zu den Schweinen gehört und was der Zusatz "gleicher" im konkreten Fall bedeutet und wo die Abgrenzung verläuft. Als Case-study warum US-Aktienmakt hiermit uninvestierbar geworden ist. Es sind genug russische Staatsbürger in der MNK-Aktionäre Facebookgruppe vorhanden. Viel Theater um ein paar Tausender??? Die meisten Investoren haben die Position abgeschrieben, da macht ein Allin-Angriff durchaus Sinn.
Europa ist nicht besser! Da braucht man kein Panama , Bahamas oder sonstiges.
Habe 2013 mit einer ANleihe von einem griechischen Telekomanbieter (Hellas/TIm) eine Überraschung erlebt.
DIe haben ihren Firmensitz nach London verlegt und dort ein Spezial Chapter beantragt wo die ANleihen wertlos wurden
und die Funkmasten und G3 Lizenzen in die neue Firma übergingen...da hat noch keiner von Grexit gesprochen.
London!!! nicht Bulgarien, Zypern, Malta oder Irland
So wie du es schon geschrieben hast fast alle Investoren haben die paar US$ als Verlust eingebucht und warten einfach mal ab was passiert. Ich sehe es ähnlich und glaube nicht mehr daran das die Investoren bei MNK noch groß etwas erhalten. Das Investment denke ich sollten wir einfach mal gedanklich abhacken.
Ich wünsch euch allen viel Erfolg.
https://www.reuters.com/article/...legal-bill-agreement-idUSL1N2IN28U
Ich warte mal ab ob noch etwas kommt falls nicht werde ich die Position kommendes Jahr verkaufen und die Verluste entsprechend steuerlich verrechnen..
Mich hat es doppelt erwischt - NAS hat für mmich unverständlicher Weise keine norwegischen Staatshilfen mehr bekommen - selbe wie hier - irgendwelche Machenschften - Montagsmorgens verkündet die Verkehrsministerin das , ohne die q3 zahlen vom Dienstag zu kennen.
Gott sei dank sind seit Montag die RObin Hoodler drin in NAS und kennen keine Gnade bei der Zockerei . Konnte ich jetzt mit einem blauen AUge 2/3 raus.......und nächstes Jahr geht es wieder rein in NAS so wie es aussieht. CEO ist gut!
MNK habe ich mehr oder weniger abgeschrieben - aber braucht nur was vom Richter kommen und die RObin hoodler hauen MNK vlt auch auf 1 DOllar - hertz ging damals kurz vbis 5 DOllar
Wenn ich mich nicht ab Juni zusammengerissen hätte und nicht zum Glück Ende Okt. beim Sturz des Dax auf ca.11.500 mir ein Herz genommen hätte und richtig dick eingestiegen wäre würde ich das Jahr mit einem richtig fetten Minus abschließen. Durch den dicken Aktien Einkauf von ca. 40% meines Depots bei dem rutsch Ende Okt. habe ich meine Verluste bis auf ca. 2,5% wieder aufgeholt. Da kann man sagen nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen bzw. gerade noch so einigermaßen gutgegangen.
Naja das Jahr 2020 ist auf jede Fall bei mir ein Jahr das ich so schnell wie möglich vergessen möchte.
Ich setze darauf das 2021 dafür für uns alle um so besser wird.
Ps. Nur neben in China brummt der Export dermaßen das wir kaum noch Platz für unsere Container auf den Containerfrachtschiffen bekommen. Container sind in der Fracht Rate momentan bis zu 100% teurer als vor 2 / 3 Monaten. Unsere Fabriken sind bei über 100% Auslastung wir fahren jetzt zusätzliche Nacht Schichten nur um die Aufträge einigermaßen zeitig noch abwickeln zu können neue Kunden Aufträge werden mit ca. doppelter Produktionszeit nur noch angenommen. Normalerweise produzieren wir Kunden Aufträge innerhalb von 60 bis maximal 90 Tagen jetzt sind es mindestens 120 Tage lead time bis zur ex China Factory Lieferung. Es ist aber nicht nur bei uns in der Factory so in China ist gerade alles auf Volldampf als wenn es kein Morgen gäbe. Ich bin mal gespannt ob das nach CNY so weitergeht.