Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN
ISIN: IE00BBGT3753
Symbol: MNK
Typ: Aktie
Aktie & Unternehmen:
Branche: Pharmazie
Herkunft: Irland
Website: www.mallinckrodt.com
Indizes/Listen: S&P 500
Aktienanzahl: 107,7 Mio. (Stand: 29.11.16)
Marktkap.: 4,96 Mrd. $
Unconventional bedeutet die Regierung welche durch die Limits der DEA die Opioidkrise verursacht hat, und dieselbe passive DEA Opioide aus China toleriert hat, sich die Firma mit dem CEO und seiner Gang teilt. CEO wird für das Verraten der Aktionäre mit 10% entlohnt. Politiker lassen sich feiern -sie haben es der bösen Bigpharma gezeigt. Und Opioidtote werden ausgeblendet. Wenn jemand sagt dass China-Aktien nicht investierbar sind, wird in der Zukunft an MNK erinnert. Das ginge nämlich Nichteinhaltung in Venezuela durch.
Ich glaube, jedes Gericht, welches dem ohne genaue objektive Überprüfung statt gibt, macht sich schuldig.
Wie kann dies noch gestoppt werden ?
WARUM kalkuliert niemand das Ganze durch? Könnten sie dann gezwungen werden, CH. 11 zurückzunehmen ?
Besteht noch Hoffnung, dass IRLAND diesem Plan einen Strich durch die Rechnung macht?
Womit sollen die 10 % denn begründet werden?
Oder gäbe es die leistungslos geschenkt?
Dann kann ich doch jeden Trottel ins Management setzen, wenn es keine Downside für die Verantwortlichen bei miserablen Entscheidungen und Handlungen gäbe?!
Und hier sprechen wir sogar vom Gegenteil. Von Belohnungen für.....na ja, lassen wir das.
Meiner Meinung nach eine totale Farce.
Naja wie auch immer vielleicht kommt ja doch noch irgend etwas positives bei MNK raus. Unverhofft kommt oft.
Dir noch viel Erfolg und einen Gute Rutsch in 2022!
Dann drücke ich uns mal die Daumen.
Habe schon in den letzten Monaten wegen des verpassten Ausstiegs einiges verbrannt, da der Kurs jetzt nur noch ungefähr 1/4 des Junihochs ausmacht.
Eigentlich ist es nun auch egal.
Wenn man im Sommer nicht alles verkauft hat, dann braucht man jetzt über einen Ausstieg auch nicht mehr nachzudenken.
Den verlinkten Artikel kenne ich noch nicht, danke Wndsrf.
Ich wünsche Euch beiden ein gesundes 2022!
Ich habe mich nicht in der Liste angemeldet da ich einfach zu bequem war und ich dachte auch mit meinen läpschen 35.000 MNK Aktien ist das eh unwichtig. Das da welche mit noch weniger Aktien sich angemeldet haben hätte ich nicht gedacht. Trotzdem finde ich es gut wenn Trudeau mal Gegenwind erhält. Für mich ist es schon ziemlich grenzwertig was da abgeht auf Kosten der MNK Anteilseigner.
Aber leider ist bis dato unsere TEVA auch noch nicht immer nicht gezündet und mit Morphosys habe ich noch so einen echten Rohrkrepierer im Depot. Zum Glück bin ich ziemlich dicke bei Shell und BP seit dem Crash 2020 dabei die retten mein Depot gerade. Heute hat man mal wieder Spaß ins Depot zu schauen das war ja die letzten Tage eher zum Haare raufen.
Ich wünsche Dir und allen weiterhin viel Erfolg.
https://seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden??
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75