Mal sehen ob ACCS APS sein wird :-)
und das mit 200k .....schon komisch wieso bei 950mio shares solche Käufe und Verkäufe teilweise 20% ausmachen
mal sehen, bin erstmal weg :) schiebt mir das Ding bis nachher wieder übern CENT :)
Paradiso, sag mal weißt du bis wann man eigentlich COVERN muss? mit shorts kenn ich mich 0 aus.....
bis dann
http://www.sbwire.com/press-releases/...liberty-power-corp-280426.htm
Die Amis scheinen mal wieder pushen zu wollen, selbst das greift nicht!
Es heißt weiter, wer nicht shortet ist doch blöde! siehe Link 1
Diejenigen die noch auf shorts sitzen können es locker aussitzen!keine ahnung wo deren Schmerzpunkt erreicht ist falls es mal zur Gegenbewgung kommt!selbst die zeitweiligen +70% gestern hat keinen nervös gemacht!
Der Abverkauf hatte ja schon bei .007 ganz schön nachgelassen, der Versuch gestern ist wieder "eindrucksvoll" gescheitert mal eine Erholung zu starten!
auch klar, derzeit reichen paar mios shares und es hat sich verdoppelt
eins ist sicher, der nächste Trade wird ein downtrade.......0081 zu 0097!
Bei den AMIS bereits in mehreren Newslettern ACCS im Fokus.....und selbst dass bewegt nicht mal den abgehärtesten Zocker in den USA eine Posi zu kaufen
die Shorts werden gewinnen, hätte ich Kohle zum wegwerfen würd ich mal 5k$(500.000shares) ausm ASK kaufen um die shorties nervös zu machen :D
aber es ist Hopfen und Malz verloren, schau du auch Paradiso das du einigermaßen raus kommst, derzeit spielt ja nicht mal das BID mit...... :) mein stop loss bei .007 ist auch nicht in Sichtweite, NOCH muss man ja schon sagen