Mal schauen was hier kommt
Seite 1 von 35 Neuester Beitrag: 08.06.25 20:05 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.23 08:13 | von: leonardo5061. | Anzahl Beiträge: | 873 |
Neuester Beitrag: | 08.06.25 20:05 | von: Florida888 | Leser gesamt: | 219.205 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 33 | 34 | 35 35 > |
Die Frage die ich mir stelle:Was sieht der in Defi,in so einem noch "kleinen" Unternehmen,wofür er sich jetzt entschieden hat und seinen Namen hergibt.
Herr Knof ist keine "Wurst".Der Kollege hat nochmal ganz andere Möglichkeiten und ist natürlich bis in den letzten Winkel vernetzt.
Die Presse wird das jetzt "verarbeiten".Ganz Starke publicity für das Unternehmen!
Bis Ende letzten Jahres die Commerzbank saniert und dann etwas früher als geplant ausgeschieden.
https://www.dasinvestment.com/...f-geht-zu-valour-ktypto-commerzbank/
https://www.finanznachrichten.de/...dieser-mann-neuen-schwung-486.htm
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "DeFi Technologies Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.
Der Stablecoin-Markt könnte laut Analysten bis 2030 auf über 3 Billionen US-Dollar anwachsen. Parallel vollzieht Ex-Commerzbank-Chef Manfred Knof den Wechsel in die Kryptoindustrie.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Stablecoin-Boom: Der nächste Billionenmarkt wächst - und Ex-Commerzbank-Chef Knof steigt ein
Die Beteiligung von Manfred Knof verdeutlicht, dass selbst erfahrene Führungspersönlichkeiten aus dem traditionellen Bankwesen dem digitalen Wandel strategische Bedeutung beimessen. Die Kryptoindustrie scheint nicht mehr nur ein Nischenthema für Technologieenthusiasten zu sein. Sie wird zunehmend zum Spielfeld für Großinvestoren, Banken und internationale Konzerne.
dazu die jahrzehnte lange sanierung auf kosten der steuerzahler und die unzähligen KE in dieser zeit,man konnte sie schon nicht mehr zählen.
champion league ist doch dann eine andere hausnummer und da gehört die commerzbank sicherlich nicht dazu.
lg.
Dr. Manfred Knof als Person....Er hat die Commerzbank (unter seiner Führung) wieder profitabel gemacht.
Das die Commerzbank NICHT in der CL der Banken spielt und gespielt hat, dürfte jedem klar sein-
die Allianz Versicherung spielt allerdings schon seit Jahrzehnten in der CL..und das weltweit !!!
Daher ist der Ansatz hier von CL zu sprechen eine Wertschätzung von Herrn Dr. Knof....
Das Echo in der Presse ist dementsprechend !! :-)
Meine Meinung und Euch einen entspannten Abend.
https://www.boerse-express.com/news/articles/...f-allen-ebenen-796866
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "DeFi Technologies Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.
Der Stablecoin-Markt könnte laut Analysten bis 2030 auf über 3 Billionen US-Dollar anwachsen. Parallel vollzieht Ex-Commerzbank-Chef Manfred Knof den Wechsel in die Kryptoindustrie.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Stablecoin-Boom: Der nächste Billionenmarkt wächst und Ex-Commerzbank-Chef Knof steigt ein
das hatten wir ja schon ein paar mal...sollte das noch unter die 2€ rutschen, bin ich nochmal mit ner größeren Stückzahl dabei...
zum Kauf natürlich !! :-) ...ich glaube es allerdings nicht so wirklich, das die 2 € durchbrochen wird...
Wenn viele das "P" in die Augen bekommen, kann es natürlich nochmal fix nach unten gehen- das wird anderweitig bestimmt ausgenutzt !
Schöne Pfingsten an Alle !
Aber ich muss auch zugeben, dass ich vor 3 Monaten mir andere Kurse bei Defi erwartet hätte, wenn man mir gesagt hätte, im Mai/Juni geht Bitcoin auf $ 115.000,- da hätte ich mir fix Kurse bei Defi von über 4 Euro erwartet.
Jedoch kennt man das Defi - mal Schwächephasen, wo man am liebsten gar nicht hinschauen möchte, wo Defi der Bitcoin/Krypto-Entwicklung hinterherhinkt und dann wieder Phasen, wo Defi die Kryptos outperformt.
Defi sehe ich ohnehin nicht zum Zocken - sondern als Langfrist-Anlage. Meine Meinung, dass sich Defi zur "Berkshire Hathaway" der Krypto-Branche entwickeln könnte, hab ich eh schon geschrieben. Da Defi so sensationell aufgestellt ist, find ich das einen passenden Vergleich... und zweistellige Kurse wären mal eine Ansage, wenn Defi die in den kommenden 2 bis 3 Jahren erreichen würde.