Mal ne Frage zu dem Klientel hier bei Ariva
Ich habe hier eine Umfrage im Talkforum gesehen, als Wahlumfrage... Wenn ich es richtig gesehen habe, würden hier über 60% der Stimmberechtigten Umfragenteilnehmer AfD wählen..?!
Das ist weitaus höher als andere Portale, auf denen ich mich bewege...
Frage: Wie lange ist das hier schon ein rechtes Portal? Gab es auch mal Zeiten, in denen das anders war? Ist das voon den Machern aus Kiel so gewollt?
Kann man die Seite hier mir zu dem zählen, was in dem Artikel hier aufgeführt ist?
politische Gesinnungs-Propaganda...
...noch nicht aufgefallen ?
Du meinst, dass das was Heiko Mass macht, richtig sei?
Holocaustleugner aus Iran zu Gast bei der SPD
https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/...zu-gast-bei-der-spd/
Ich war gestern auch etwas erschüttert, als bei mir die AFD hauchdünn vorne lag - und zwar vor der CDU.
Wählen werde ich sie nicht, aber offensichtlich haben sich bürgerliche Positionen erheblich verschoben.
Schau dazu nur mal in die vielen Threads, die sich auf dem Gebiet tummeln und immer neue User gebieren!
Berlins Innensenator Geisel will die islamistischen Muslimbrüder einspannen, um IS-Kämpfer zu de-radikalisieren. Ein gefährliches Experiment.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...er-innensenators/24312286.html
Radl oder meinst du, dass hier ist der richtige Weg?
treibt sich der Narr in Netzen rum.
Querulanten, Heckenschützer und Dumpfbacken gabs schon immer.
Heute nennt man diese Trolle.
Man muss nicht jeden post und jeden Poster für voll nehmen.
Ob Kölsch (igitt), Flens oder Becks,
jeder nach seiner Fasson
Politikwissenschaftler warnt vor neuem Holocaust durch Iran
Der syrische Politikwissenschaftler Bassam Tibi warnte vor einem neuen Holocaust im Nahen Osten durch den Iran. Tibi ist auch als Warner vor „zugewandertem Antisemitismus“ bekannt.
https://www.tt.com/politik/innenpolitik/15606393/...ocaust-durch-iran
Ihr da, braucht nur googeln um etwas über den neuen Holocaust zu erfahren!
Richtig!
Wenn man jetzt Politik für Flaschensammler, Obdachlose und weiter Sozialbenachteiligte macht, dann gibt's auch wieder Stimmen für Parteien der Mitte
Bin 1000%gerade AfD, ler u.der Wahlomat spukt nur jämmerliche 65% aus
AfD forever
Das wurde hier unlängst noch erläutert.
Also nicht im Bewusstsein von linken Gutverdienenden bzw. solchen, mit schlechtem Umweltgewissen.
Übrigens, Menschen, die das essen - neigen weniger dazu sich selbst in die Luft zu sprengen.
Hahahaha
und AfD WÄHLEN ist nicht nur RECHTS meine Meinung -- eine Abwahl sehe ich wo der Bürger (wie er die letzten Jahre feststellen musste sein Leben Kraft== billig Lohn /unbezahlte und Unterbezahlte Arbeit für vieles hergegeben hat (Weltherrschaft)) und jetzt die Quittung bekommt wie er Verarscht wurde )) Der Bürger brauch mehr Knete und nun wer soll Sie Ihnen geben um nicht den korrupten Wohlstand zu schmälern …
AfD lag bei mir nicht vorne, aber dennoch hatte ich anscheinend auch fast 30% Übereinstimmung mit der AfD....
Ich glaube ja, dass es bei der AfD auch wirklich nur 30-40 % der Ansichten sind, die wirklich nicht gehen. Und insgesamt ca. 20% von deren Ansichten haben es in sich und sind dafür aber auf brandgefährlich...
Aber ist das verwunderlich? AfD ist ja nicht als "Schurkenpartei" aufgetreten, aber dafür als eine in der sich auch Rassisten und Schurken wohl fühlen..... Das reicht mir, um sie komplett abzulehnen.