Mal ne Frage, kann man nicht den selten dämlichen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 30.08.07 22:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.07 18:44 | von: Karlchen_II | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 30.08.07 22:15 | von: Karlchen_II | Leser gesamt: | 2.444 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Wenn sich so ein Typ wie der Bürgermeister von Mügeln hinstellt und ausruft, dass er stolz darauf ist, ein Deutscher zu sein, dann wird er sich was dabei gedacht haben.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,5599770,00.html
Wahrscheinlich wird er die Meinung seines Kaffs wiedergeben. Kann er ja machen. Ist okay, da er ja Volksvertreter ist.
Stellt sich dann aber die Frage, ob man so ein Kaff noch qua Hartz IV oder über irgendwelche Subventionen unterstützen sollte. Nö - muss nicht sein. Sollen die doch in ihrem nationalen Mief ersticken.
xxxxxxxxxxxxxxxxx
Meine Meinung: Der Bürgermeister ist ein Idiot, entweder ein naiver, ein dummer oder ein gefährlicher.
Aber er ist ein Deutscher, also darf er hier sagen, was er will, solange er damit keine Straftaten begeht. Gegen solche Leute muss man politisch vorgehen, aber vielleicht wird er jetzt noch verstärkt gewählt in seinem Dorf.
Trotzdem:
Ich bin stolz darauf in einem Deutschland mit Meinungsfreiheit zu leben.
Es bibt offenkundig nicht nur einen hilflosen Antifaschismus, sondern eine relativ breite Masse, die zur Verblödung neigt
Da hilft nur eine knallharte Isolierung. Und wenn gann so ein Typ von Bürgermeister in der Neuen Freihiet mit solchen Sprüchen auftritt, dann sollte es git sein. Schluss und Feierabend. Keine Kohle mehr in solch eine Regien.
Oder mal anders formuliert:
Ich habe die Schnauze so was von satt, im Ausland wegen unserer Ossies schräg angeguckt zu werden, denen ich auch noch durch meine Abzüge reichlich Kohle in den Arsch blase.
Die haben sich erst furchtbar darüber erschrocken, als ich denen sagte, dass sie das gabze sozialpädagogische Gedöns aufgeben sollten. Die Lösung könnte nur sein, die Nazis kmallhart von der restlichen Gesellschaft konsequent zu isolieren. Da haben sie dann aber mitgezogen. Okay.
Wenn nun aber so eine Pfeife von Bürgermeister aus Mügeln auftritt, kann man den auch nur isolieren. Und wenn das nicht klappt, muss man das ganze Nest ins Abseits stellen.