Maier&Partner (655280)
uii uiii schon schlimm.......zur info chapter.....schau dir mal den 5-tageschart an + Volumina und vergleich den Anstieg gerade mal etwas mit dem ersten Anstieg vom Volumen
muss ich noch was sagen? :) glaub nicht
wenn es über 0,185 schließt reicht es heute auch
wennman bedenkt von wo es zurück kommt
habe es #1828 geschrieben wollte mir so wirklich keiner glauben
danke an die anderen ;-)
servu$
ich wünsch euch ja euren Gewinn, aber seit fair dabei.........
lasst marvin reden, ist sein gutes recht. der kurs hat nach wie vor das sagen und wir sind seine lemminge
Wir sind hier doch nicht zum hauen und stechen. Wir alle, die hier investieren wissen doch was wir tun, es ist wie im richtigen Leben, manchmal ist es eine Berg und Talfahrt. Und wer sich beeinflussen lässt sollte lieber mit was anderem spielen.
NmM
servus
P.S: bei 0,10 komm ich wieder und kauf mich ein
alle wissen das dein körppchen bei 0,10 liegt
wie oft soll es fallen das du welche abbekommst
sei friedlich und gehe in dein körbchen ;-)
servu$
Neler hat es in den Post 1880+1895 gut erkannt und mitgeteilt! Mehr muss man nicht mehr sagen, wer zocken wollte und heute morgen reingegangen ist, der hat bestimmt kein glück gehabt. Die Anderen Zocker die den Kursrückgang genutzt haben, gehen heute abend mit Gewinn wieder raus. Mal sehen wieviele es waren.
Alle anderen war es glaube ich relativ egal, die haben vielleicht einwenig geschwitzt, vielleicht aber auch Pech mit einem SL gehabt (ist sowieso blödsinn bei solchen Werten SL zu setzen, meiner Meinung nach) die glauben an das was nacher rauskommt, sprich langfristig orientiert sind und da bin ich selber auch drauf gespannt, was hier noch kommt!
Mal sehen, ob so einige die Postings noch lesen können !!
20 min 88.000 stk aus dem ask gekauft worden :-)
servu$