Maier&Partner (655280)
Doch das hat sich mehr als nur gelohnt.
Keine Kaufaufforderung usw...
Allen einen erfolgreichen Tag. Gruss Pascal.
Naja,
so fällt vielleicht der Kurs noch ein bisschen, dann kann ich morgen evtl noch ne Schippe drauflegen und 'ne kleine Posi nachkaufen.....
Muss ich eben noch ein bisschen abwarten, aber es wird sich lohnen, da bin ich mir sicher!
mal schauen, ob das noch was gibt in den nächsten wochen. sollte man im auge behalten! ;)
geringer freefloat, sehr geringe MK, chart sieht gut aus, dennoch bisher nicht wirklich gelaufen, bei 0,045 großes bid-volumen...
man kann daher auch davon ausgehen, dass die überhaupt verfügbaren stücke noch nicht großartig in händen von "zockern" sind, sondern eher noch bei altaktionären liegen. sprich durch einen besitzerwechsel den kurs treiben.
und wenn das hier erstmal anfängt zu laufen, springen noch mehr auf.
das kann hier sehr gut ein der nächsten dicke säue werden, die durchs dorf... :)
ist keineswegs dazu da, um die Rechtsposition des Finanzamtes Reutlingen
hinsichtlich der umstrittenen Steuerforderungen zu stärken.
Die Maier + Partner AG hat mehrfach erklärt, dass für den Fall des
Unterliegens im Instanzenweg unverzüglich Insolvenz anzumelden ist. Solange
dazu jedoch kein höchstrichterliches Urteil vorliegt, wird die Gesellschaft
sich im Interesse aller Aktionäre mit allen ihr zur Verfügung stehenden
Mitteln wehren.
Dieses Verfahren scheint noch zu laufen, denn über einen Urteilsspruch habe ich nichts gefunden.
Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)
Maier + Partner AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Herr David Hirst, Hong Kong hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 12.02.2009
mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Maier + Partner AG,
Reutlingen, Deutschland, ISIN: DE0006552805, WKN: 655280 am 06.02.2009 die
Schwelle von 20% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 21,76%
(das entspricht 1784697 Stimmrechten) beträgt.
(c)DGAP 10.03.2009
Sprache: Deutsch
Emittent: Maier + Partner AG
Auchtertstraße 8
72770 Reutlingen
Deutschland
Internet: www.maierpartner.de
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
http://www.ariva.de/DGAP_PVR_Maier_Partner_AG_n2913066
Frage nicht, was Maier & Partner für Dich tun kann, sondern was Du für Maier & Partner tun kann.
Das Datum ist doch egal, die Stimmrechte werden ja noch gehalten.
Warum ?
vielleicht gelingt maier+partner, als finanzdienstleister, doch nochmal ein befreiungsschlag.
kennt denn jemand diesen david hirst?
Frankfurt 550.761 0,045 € 0,064 € 11.601 42,22% 14:11:53
Stuttgart 44.445 0,045 € 0,064 € 11.601 42,22% 14:11:55
Berlin 50.761 0,045 € 0,064 € 7.100 42,22% 09:03:08
Düsseldorf 25.000 0,035 € 0,074 € 0 111% 09:10:56
Heute kleiner Spazzvogel auf der Geldseite........über 500k zu 4,5 Cent gesucht.
http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=4032
Geld 0,045 14:11:53 550.761 Stk.
Brief 0,064 14:11:53 11.601 Stk.
Letzter 0,045 09:03:06 n.a. Stk
Das ist schon a biserl Buying Power
...scheint auf jeden fall da zu sein. manch einer sieht wohl nicht, wie günstig die papiere noch sind.
neben der weiterhin belegbaren und gar nicht so veralteten meldung über aufstockung von altaktionären, ist für mich immernoch folgender satz aus den letzten meldungen bzgl des insolvenzverfahrens entscheidend:
Solange dazu (Streitgegenstand ist die Nichtanerkennung der Anrechnung von Verlustvorträgen) jedoch kein höchstrichterliches Urteil vorliegt, wird die Gesellschaft sich im Interesse aller Aktionäre mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln wehren!!!
Irgendwie zweifel ich aber daran, dass Derjenige zu 0,045 bedient wird.... :-)
Sind momentan sowieso noch klasse Kurse zum einsammeln! Egal ob 0,04 oder 0,06........
Und wenn's hier startet ist man dabei!
Naja.
da gehts nach oben, bis die ganze order abgearbeitet ist. da muss ganz schön gesammelt werden und der freefloat ist ja schon sehr klein...
Mich fasziniert es sowieso, dass hier die letzten Tage eigentlich null Umsatz war!
Hier sind wirklich alle Veranlagungen für einen übelst geilen Penny-Zock gegeben!
Es passt einfach.
Und dazu kommt die Tatsache, dass auf Dinge, die von euch gepostet wurden, auch noch spekuliert werden kann.....
Hier wird der Busch demnächst brennen, da bin ich mir sicher!
Aber, am Anfang traut sich halt keiner rein, und wenn's dann losgeht, steigen se lieber ein, wenn scho 100% gelaufen sind....
Versteh ich nicht, aber ok, jedem das Seine......
bid zieht bei der eröffnung schon mal leicht an. ;)