Maier&Partner (655280)


Seite 165 von 231
Neuester Beitrag: 18.02.14 09:10
Eröffnet am:29.06.05 09:47von: P.ZockerAnzahl Beiträge:6.769
Neuester Beitrag:18.02.14 09:10von: humanerLeser gesamt:490.384
Forum:Hot-Stocks Leser heute:246
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... 231  >  

1867 Postings, 4985 Tage Schorschl1@biene

 
  
    #4101
04.08.11 20:14

Hab den Gewinn weiterlaufen lassen, also noch dabei :-)

 

306 Postings, 4942 Tage it2012@christkindl

 
  
    #4102
04.08.11 20:15
also das mit dem doppeltop wird wohl eher nix, denn ein solches hätten wir dann in den letzten monaten schon öfter gehabt!

;-)  

306 Postings, 4942 Tage it2012siehe da:

 
  
    #4103
04.08.11 20:17

878 Postings, 4922 Tage Carey1biene

 
  
    #4104
04.08.11 20:21

bin auch noch dabei

 

 

467 Postings, 5340 Tage stockjumperAuch die derzeitige Börsenlage

 
  
    #4105
04.08.11 20:21
trägt nicht zuletzt zu der Instabilität bei. Ist zwar nicht darauf zurückzuführen, jedoch beruhigt das nicht gerade die Gemüter.

Aber, abwarten...  

1156 Postings, 4901 Tage BienestichtAlso ich bin mir 1000% sicher ,dass

 
  
    #4106
1
04.08.11 20:41
wir nach der offiziellen Vermeldung der insoaufhebung ,Kurse von 0,3 und höher sehen werden!
Kein Börsenmantel bleibt bei "Wiederbelebung",bei Kursen von 0,15-0,20 stehen.
Alle Termine wurden eingehalten,die Story stimmt,eigentlich alles gut....
...und jetzt muss das noch von allen anderen erkannt werden,dann geht der Kurs wieder in die richtige Richtung !
Offensichtlicher und einfacher als hier,kann man eigentlich kein Geld verdienen!  

12174 Postings, 4994 Tage NEO_01ich bin nicht mehr dabei

 
  
    #4107
1
04.08.11 20:47
aber einen ritt von der 15 bis zur 20 mache ich noch mal mit.  

306 Postings, 4942 Tage it2012;-D ;-D

 
  
    #4108
04.08.11 20:57
;-D ;-D........  

677 Postings, 4817 Tage -fredi-ist

 
  
    #4109
04.08.11 21:27
mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.wie weit schätzt ihr das so ein??  

1049 Postings, 4998 Tage Neler@biene

 
  
    #4110
2
04.08.11 21:54
auch wenns keinem gefällt - ich nenne dir eine mantelverwertung/neuausrichtung aus dem bereich telekomminikation mit einer damaligen marktkapitalisierung von mehreren milliarden € aus neuen markt zeiten,  wo am anfang alles stimmig und super toll vorgestellt wurde und trotzdem bis heute nur noch geld verbrannt wird. nach den kapitalmaßnahmen nicht mehr viel passierte. seit 5 jahren gewartet wird, dass die richtigen investoren einsteigen. der kurs von 0,60 cent innerhalb kurzer zeit auf 0,006 fiel und nach einem wiederholtem split der kurs von 0,30 cent nun wieder zurückkommt z.zt. 0,10 cent ... - und er fällt  immernoch von woche zu woche... - bei einer aktienstückzahl von 7,5 mille, wo nur 20 % in aktionärshänden sind - klingt doch eigentlich alles gut und eigenlich müßte der kurs schon mindestens bei 6€ stehen... - eigentlich...

bei jedem quartalsbericht teilt man den kleinaktionären mit "wir führen gespräche mit zwei potentiellen investoren...ect..

und lyncht mich nicht gleich wieder. ich bin hier auch noch dabei aber kann mir nicht alles nur schönreden.

abwarten

sorry, - aber auch das muss mal gesagt werden ich meine, man muss auch hier vorsichtig sein.  

1049 Postings, 4998 Tage Nelerneo - mein freund - grins

 
  
    #4111
1
04.08.11 21:55
wie kannst du nur?  

1156 Postings, 4901 Tage Bienesticht@neler:sehr interessant ,aber den Namen der

 
  
    #4112
04.08.11 22:08
Firma nennst du nicht!!!!
Und nochmal zum verstehen:ich weiß nicht,was in zwei oder drei Jahren mit der Aktie passiert ist,aber es ist ein Unding ,dass eine Inso aufgehoben wird und der Kurs bei 0,17 bleibt.Aber dafür,dass du noch investiert bist,bist du sehr,sehr negativ eingestellt !warum hast du die Aktie überhaupt gekauft??????
Warten wir es ab.Wie schon geschrieben,bin 1000% von einer extremen Kurssteigerung (80-100%)überzeugt.  

264 Postings, 4964 Tage vanHelsing@Biene

 
  
    #4113
04.08.11 22:13
Bin auch noch dabei, allerdings derzeit mit einer kleineren Position. Werde nachlegen, aber frühstens Mitte nä Woche. Der Kurs wird derzeit nach unten dirigiert. Als Gestern bei 0,272 die  Große Stille herrschte, habe ich den Braten rechtzeitig gerochen und habe 3/4 verkauft - war gut so. Ich glaube der Kurs geht noch tiefer, als gedacht, bevor die amtliche Aufhebung kommt. Dieses Teil macht mich noch ganz verrückt.  

677 Postings, 4817 Tage -fredi-alles komisch

 
  
    #4114
04.08.11 22:22
was ich nur komisch finde ist das in manchen foren ob nun hier oder anderen von 1€ bis 0,30€ alles drin ist...selbst auf lange sicht.wie ist es denn nun mit maier&partner wie solls weiter gehen?  

1049 Postings, 4998 Tage Neler@biene

 
  
    #4115
1
04.08.11 22:26
den namen der firma kann ich dir nennen - aber nicht hier.

ich bin nicht negativ eingestellt - ich bin sachlich und bleibe in der realität. ich habe ganz einfach verstanden, was hier die nächste zeit und jahre passieren soll!!!  und rede dazwischen, wenn heute euphorisch enorme kurssteigerungen herbeigeschrien werden.
da spricht bei einigen investierten viel naivität, unerfahrenheit und unwissenheit mit.

ich ärgere mich selber, das ich auf die dummsprüche und -beiträge ohne wirklichen inhalt reagiere... - ich kanns einfach nicht lassen meinen senf dazu zu geben, obwohl ich ja am ende nun wirklich nichts davon habe, außer, dass ich mich hier unbeliebt mache.

ich weiss, was ich hier will... sollte mich eigentlich wieder zurückhalten und ab und zu nur noch mit dem kopf schütteln.  

1156 Postings, 4901 Tage BienestichtOk,jedem seine Meinung!

 
  
    #4116
04.08.11 22:45
Wir werden es alle erleben,hoch oder runter,ohne dass wir darauf Einfluss haben werden!
Das du den Namen der Firma nicht nennen darfst,verstehe ich aber nicht!
In diesem Sinne.  

306 Postings, 4942 Tage it2012@neler

 
  
    #4117
1
04.08.11 23:01
nenn die ag, welche du meinst! was soll das rumgeeier?

su kannst sie doch nennen & wir schauen uns diese einmal an, ansonsten geh ich davon aus das du nur leeres gewäsch redest!  

733 Postings, 4892 Tage Pleiteadler@ Neler

 
  
    #4118
04.08.11 23:06
Wenn Dich die Zockerei nicht interessiert, dann halt die Klappe und bewege Dich woanders.
Ich bin sicherlich auch kritisch und nicht unrealistisch, aber wer hat wem den was versprochen? Entweder man beteiligt sich an der Zockerei und glaubt nicht, dass aus der Firma wieder mehr wird, als eine insolvente Bude oder man bleibt investiert und wartet ab. Was hat der Kleinaktionär zu verlieren? 3,50 EUR?
Wenn man wirklich versucht die Aussagen in diesem Thread zu bewerten, dann ist sehr viel Nichtwissen und Zockerei dabei.
Zocken und Unternehmertum schließen sich halt einander aus, deshalb gibt es Zocker wie viele in diesem Thread und Unternehmer wie Roppelt, die auch mal etwas riskieren. Bisher hat er wohl mehr Kapital eingesetzt in sein Idee, als die Zocker, wovon viele aktuell besser stehen als vor dem Zock, aufgrund der Risikobereitschaft von Roppelt. Also die Kirche im Dorf lassen. Deshalb trennen wir von erbärmlichen Pushern und dem was tatsächlich mit MPR gemacht werden soll.  

12174 Postings, 4994 Tage NEO_01neler

 
  
    #4119
04.08.11 23:10

alter freund und weggefährte.

lass dich nicht beirren.
so wie du es machst machst du es richtig.
auch wenn es für den einen oder anderen unbequem sein mag.

fakt ist:
mpr hat nicht das potential zu steigen ohne nachhaltige news.
nach der letzten news war auch ich überzeugt von schnellen 0,30-0,40.
aber das momentum hat einfach nicht gereicht.
wie ein fahrer in einem auto mit leerem tank, der anlauf nimmt aber auf halber strecke bergauf liegenbleibt.
der druck im rücken fehlt.
und die sorge was danach kommt.

wer hier immer wieder sd zitiert sollte auch ganz genau mitlesen.
da wurde immer wieder geschrieben, dass frühzeitig ausgestiegen wird.
und genau das haben sie gemacht - alle.
oder seht hier noch die namen die sonst hier geschrieben haben?

warum ich einen schwarzen stern erhalten habe - weiss ich nicht.
es war die wahrheit - von der 15 würde ich noch einen ritt bis zur 20 machen - das ist immer drin.
alle die zu höchstkursen eingestiegen sind tuen mir ehrlich leid - aber so ist das - den letzten beissen die hunde.

und trotzdem stehe ich zu dem was ich viele seiten vorher gesagt habe.
die 2-3 eur sehe ich hier - aber erst nach sehr, sehr langer zeit.
und die wenigsten haben die geduld.
oder das kapital, mal mehrere jahre zu warten.

und jetzt weiter fleissig schwarze sternchen verteilen, gell, loewe ...

 

 

733 Postings, 4892 Tage PleiteadlerIch muss mich immer mehr wundern,

 
  
    #4120
04.08.11 23:16
die News werden sicherlich nicht so gegeben, damit es den Zockern genügt, sondern wie es von Vorteil für die wesentlichen Schritte aus der Insolvenz sind. Ein Unternehmer wird hier langfristig denken und nichts über das Knie brechen, weil es den Zockern an News nicht reicht. Die gehen auch kein Risiko ein. Ich kann das Geblubbere hier manchmal wirklich nicht ab, da doch nur der eine Zocker den anderen austrickst, mit seinem blöden Geschwafel.  

677 Postings, 4817 Tage -fredi-beitrag

 
  
    #4121
05.08.11 00:21
"Insolvenzplan wird angenommen

Ist der Plan durch die Gläubiger angenommen, muss er noch durch das Gericht bestätigt werden. Ist dies der Fall, tritt er in Kraft und das Insolvenzverfahren wird beendet.
Sofern der Insolvenzplan es vorsieht kann noch eine sogenannte Planüberwachung angeordnet werden. Hierbei ist der Insolvenzverwalter verpflichtet, die Erfüllung des Insolvenzplans durch den Schuldner in regelmäßigen Abständen zu kontrollieren"


musste mal schauen wie das von statten geht.habe es von ner seite
http://www.sanierungsportal.de/...lt.php?d=cont&pid=52&cid=49

ist sehr interessant;) schaut mal rein ;)  

407 Postings, 4897 Tage pologehe40wer das ganze

 
  
    #4122
05.08.11 00:22
hier mit anderen insobuden vergleicht oder beispiele von irgendwelchen telekomunikationsfirmen einbringt, hat in meinen augen kein plan. das zeigt nur, das sie schon mal hingefallen sind. warscheinlich zu oft . diese geschichte ist doch gar nicht mit irgendetwas zu vergleichen. kennt jemand überhaupt herrn roppelt? glaubt ihr wirklich, der macht das aus langeweile, oder um alle hier abzuzocken? wo die storie anfing, stand der kurs bei ca. 0,08 cent. die höhen im verlauf bei ca. 0,27 - 0,28 cent. wenn das keine kurssteigerungen sind, dann weiß ich es auch nicht. hier wird ein mantel aus der pleite geführt. das der kurs nicht gleich auf zig euros fliegt, ist doch wohl jedem hier klar. wir stehen z.zt. bei ca. 0,17 cent, das sind immerhin noch über 100% vom anfang der geschichte. manche tun hier so, als ob ein totalverlusst ansteht. macht euch doch erst mal mit dem ganzen vertraut. gute kurse entstehen durch käufe und vertrauen, und das wird doch hier erst gerade aufgebaut.  

221 Postings, 4978 Tage der_einäugige@Pleiteadler

 
  
    #4123
1
05.08.11 00:34
Roppelt hat bisher sicher einiges Kapital in seine Idee gesteckt, klar. Durch seine kürzlich gemeldeten Aktienverkäufe hat er dieses aber schon z.T. wieder reingeholt. Und wer weiß, ob er in den letzten Tagen nicht noch weitere Aktien verkauft hat. Es würde mich nicht mehr wundern.

Es wurde hier auch darauf hingewiesen, dass Roppelt das Kapital für den Insolvenzplan hinterlegt hat. Das stimmt zwar, aber er bekommt es nach der Kapitalerhöhung wieder zurück. Denn letztendlich wird der Insolvenzplan aus den Mitteln der Kapitalerhöhung bezahlt, so steht es auch in der HV-Einladung. D.h. der Insolvenzplan wird von den Leuten bezahlt, die die Kapitalerhöhung mitmachen. D.h. je weniger Aktien Roppelt vor der Kapitalerhöhung noch hat, desto billiger wird die Sanierung für ihn. Auch ein guter Grund, seinen Anteil zu reduzieren.  

1049 Postings, 4998 Tage Neler@neo - schön dich zu lesen.

 
  
    #4124
1
05.08.11 00:38
kapitalmaßnahmen sind immer mit vorsicht zu genießen. wer ahnung von der börse hat, weiß das. wenn neueinsteiger, dann erst nach kapitalerhöhung und nach dem split!

was die zocker machen interssiert mich nicht!!!! die sollten aber akzeptieren, dass es auch leute wie mich hier gibt.

@pleitegeier
was bist du für ein großmaul. warum sollte ich die klappe halten. ich habe doch nicht etwa euren zock gestört????  du kannst mich mal.... - grins
@it2012
ich habe kein problem die firma zu nennen - aber nicht hier in einem anderen thread.

reißt euch zusammen und achtet auch andere forumteilnehmer, die ganz einfach fundamentales zur diskussion bringen. ihr seid hier nicht alleine.  

221 Postings, 4978 Tage der_einäugige@stockjumper

 
  
    #4125
05.08.11 00:43
Dich verstehe ich hier am allerwenigsten. Du hast letztes WE die E-Mail mit Roppelts entlarvender Begründung für seine Aktienverkäufe gepostet und trotzdem bist du immer noch investiert. Wenn Roppelt Aktien verkauft, weil ihm der Kurs zu hoch ist, dann sollte einem dies zu denken geben!  

Seite: < 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben