Maier&Partner (655280)
Forrest lauf, lauf......lauf
Dennoch:
Wenn MPR die Insolvenz verlässt, und im Moment sieht alles danach aus, ist hier nach meiner Auffassung noch viel Spielraum nach oben.
Aber warten wir's einfach ab....
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Gutes Gelingen !! :)
Aber hoffen wir das Beste....
es geht hier um eine (mögliche) bald bevorstehende Insolvenzaufhebung. Sollte dies eintreffen, wird der Kurs erst richtig anziehen. Insoweit sehe ich hier nicht den üblichen Zock in Inso-Werten.
Ich werde abwarten...
aber bei MPR wird es keinen Abverkauf mehr geben,bei dem was bald bevorsteht....
Hast du dich mit MPR beschäftigt?????solltest du tun,bevor du so etwas schreibst!!!
auch der wird sich noch ärgern(wenn er wieder nüchtern ist)
1.heisst es:bestimmt länger investiert,ALS du!!!!
2.bin ich schon lange in MPR drin(0,098)
3.habe ich mich mit MPR lange und ausgiebig beschäftigt und bin im Bilde!
4.interessiert mich GWD null Komma null,ok?
5.bin ich nicht herablassend,sondern kann leider solche unqualifizierten Kommentare,wie du und andere sie unnötigerweise schreiben,nicht einfach so stehen lassen(mein Fehler).
6.sollte wir uns beide auf die Aktie konzentrieren und nicht das Forum mit diesem "1:1 Talk" vollmüllen!
Danke.
Glaskugel hin oder her.
Fakten werden überzeugen und der Kurs wird Recht haben (egal in welche Richtung auch immer).
Aber dennoch würde mich eine Aussage hier interessieren: @support81 "nur weilo der roppelt über 5% von gwd haltete hat es nichts mit maier zu tun." - Sag wer ?? Quelle ))) .. dass es nichts mit Maier/Peus & Co.KG auf Aktien zu tun hat !
Behauptest hier irgend nenn Müll und verlangst von anderen dann die Beweise zu DEINEN Aussagen ??
Aber dennoch:
Wenn das alles NICHTS mit MPR zu tun hat, wieso gibt des denn diesen Eintrag im
Unternehmensregister:
Betreff:
§
Mitteilung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 26a WpHG
Angaben zum Emittenten
Name:
§
Maier + Partner Aktiengesellschaft
Adresse:
§
Max Roth Str. 1, 76571 Gaggenau
Staat:
Deutschland
§
Inhalt der Stimmrechtsmitteilung:
§
Herr Roppelt Helmut, Breslauer Str. 10, 76139 Karlsruhe hält mehr als 5 % der Aktien an
CA39741T1084 A1C5ZW GREENWORLD WIND POWER CO.
Ende der Mitteilung
gezeichnet
Roppelt Helmut
Angaben zur Pflichtmitteilung:
Pflichtveröffentlichung in/über:
Reuters
§
Pflichtveröffentlichung am:
16.06.2011
§
Sprachen der Veröffentlichung:
§