Maier&Partner (655280)
was war denn hier heute los?
unterste schublade.
da mag man gar nichts mehr schreiben.
nichts desto trotz mpr wird steigen.
meint er muß irgend wie luft ablassen und dreht durch
habe ich auch noch nie erlebt der muß ja so die hose
voll gehabt haben das er sich extra neu anmeldet
um hier seinen character unter beweis zu stellen
servu$
über meine tollen Bewertungen hier!!! Einige sind wohl noch immer in Maier verbohrt und wollen ihr restliches Geld verlieren!
Schade das der Thread ansich dieses niedere Niveau angenommen hat.
Hier wird es demnächst richtig rappeln.
Und deshalb: Wieso sollte man sich, bei diesem "tollen Miteinander" hier im Tröödt bemühen ??
Das Teil hier wird - auch ohne hier aktiv zu schreiben - seinen Weg machen !
schade, dass wenig inhaltliches gepostet wird. gerade für newcomer (zudenen ich mich auch manchmal zähle) wäre es hilfreich, erklärungen zu bekommenund nicht polemisches gezeter.
@manu: danke dass du weiterhin fundamentale infos lieferst. viellicht kannst du mal deine einschätzung zum weiteren verlauf geben. das würde wahrscheinlich vielen hier helfen ...
vielleicht könnten hier alle ein wenig mehr diskutieren und informieren und etwas weniger lamentieren ...
mm
Im Rahmen des Insolvenzverfahrens soll es zunächst zu einer Zusammenlegung der Aktien im Verhältnis 20 zu 1 kommen. Anschließend ist eine Kapitalerhöhung angedacht, über die jeder Shareholder pro Aktie zwei neue zu einem Preis von einem Euro zeichnen kann. Diese Maßnahme würde dem Unternehmen 820.000 Euro an Liquidität in die Kassen spülen. Auf der einen Seite scheint es also, als würde der jetzige Aktionär durch den Ausgabepreis der neuen Anteile für umgerechnet 5 Cent verwässert werden. Auf der anderen Seite besteht durch das Bezugsrecht auch für bestehende Aktionäre die Chance, Ihre Anteile vermutlich einzigartig günstig aufzustocken. Spätestens seit heute sollte die Masse wissen: Maier + Partner ist ein unserer Meinung nach im Vergleich noch sehr, sehr günstiger Börsenmantel mit großer Chance auf Wiederbelebung. Während noch eine Reihe von Fragen, insbesondere natürlich auch hinsichtlich des noch einzubringenden Solargeschäfts, offen bleiben, kann man nun wieder ordentlich Öl ins Spekulationsfeuer gießen. Die nächsten Tage, Wochen und Monate scheinen hochinteressant zu werden. Wir glauben an eine zweite Paketeria-Story.
Quelle: Sharedeals.com vom Freitag letzter Woche
und wenn einer kommt und versucht, die sachlage und vorgehensweise zu erklären, dann ist man gleich ein basher, der einem nur schadet.
man wird in die weichen gedroschen... - ich gebe es auch auf und reagiere nur noch auf wenige beiträge
habe ich keine achnung? ich muß dich nicht aufklären
warum immer so oberschlau?
und was heißt frech.... bleib einfach sachlich und nicht
immer persöhnlich werden dann ist auch keiner frech oder was auch immer
es scheint als treffen zwei welten aufeinander. die zocker, die kurzfristig geld sehen wollen (und jetzt wahrscheinlich zu spät dran sind) und die longterm-invests, die glauben dass MPR eine chance hat, überleben wird und irgendwann (wochen, monate) den gewünschten profit-kurs hat. sehe ich das richtig?
so wie ich das jetzt sehe, wird innerhalb von tagen kaum profit möglich sein, aber mit ausreichend zeit kann sich hier schon profit machen lassen, oder? ich meine, welches unternehmen tut sich den ganzen wahnsinn mit aoHV, KE und weiß gott noch was alles an, wenn nicht irgendwo licht am ende des tunnels in form einer geschäftsstrategie ist.
wie seht ihr das im forum?
um alle angriffe von vornherein abzustellen: bin weder pusher noch basher. bin einfach jemand, der damit geld verdienen möchte ...
der zock ist hier vorbei und zwar schon, seit dem tag der hv bzw. der tag davor. was hier ganz einfach nicht verstanden wird.
das ist ein langrfistiges ernst zu nehmendes invest. eins nach den anderen. die kapitalmassnahmen müssen durch sein und die firma muss sein konzept erst einmal umsetzen. muss beweisen, das erfolge eingefahren werden die zahlen, bilanzen, geschäftsberichte müssen schlüssig sein - dann wird sich der kurs einpendeln. die firma muss sich erst einmal das vertrauen der aktionäre und die aufmerksamkeit des marktes erarbeiten.
börse ist zukunft, das ist richtig und OHNE kapitalmassnahmen könnte/hätte es zu einer kursexlosion bis zum euro kommen können. wer aber mit denkt weiss, dass kapitalmaßnahmen immer erst einmal den kurs drücken.
alles in allem - kann es hier zu einem guten invest kommen.
ich meine es doch auch nicht böse - ich glaube dir, dass du über alles informiert bist - bloss, du bist sowas von kursorientiert, dass ist manchmal unfassbar.
danke neler für deine sichtweise ...
wie alt bist du bub
unterstellt doch nicht immer sachen die du nicht weist
jeder ist kurs orientiert meinst du die leute wollen nur fallende kurse sehen ???
lasse es gut sein bin weg das nervt hier nur noch besser wisser
servu$
ich bin mir auch sicher wenn alles so kommt wie in den berichten
geschrieben wir sehen wir eine 2`te paketeria aber nicht unter 2-3 monaten
das ist fakt und ob sie wirklich das ganze schaffen ist ja auch noch fraglich
noch ist es ein zock und da kann es schnell mal mehrere % geben
möchte keien prognose abgeben sonst schmeißen sie alle wieder mit steinen
viel glück allen investierten
servu$