Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 100 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.714.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 357 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 167 > |
Und bei 90 Euro hab ich mir gedacht, dass da was nicht stimmt und hab alle Wirecard-Anteile rausgeschmissen. Und kurz darauf gings ja los ... den Riesengroßen Absturz hab ich da nicht mehr mitgemacht. Das war so ein Beispiel, wo es gut war, dass ich Verluste realisiere und aussteige (bei MagForce hatte ich das ja leider nicht gemacht).
Äpfel und Birnen.
Klar geht’s runter, aber schaut euch doch mal die Entwicklung der Tage davor an.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass dieses Jahr noch was Offizielles von Magforce kommt.
Wenn ich mich richtig erinnere gab es in den letzten Jahren öfter Anfang Februar Neuigkeiten zum aktuellen Fortschritt.
Fakt ist, dass das Ende der Zulassungsstudie kurz bevorsteht. Ob jetzt zugelassen wird oder nicht sei mal dahingestellt.
Meine Meinung dazu ist ja hinlänglich bekannt.
Quellenangabe wäre aber schon sinnvoll, auch aus rechtlichen Gründen.
Alles was wir wollen dürfen wir nämlich gar nicht schreiben.
Mir würde 8€ übrigens auch reichen.
tatsächliche Patientenzahlen lesen.
Hier noch der link zur Bewertung:
www.edisongroup.com/publication/heading-in-the-right-direction/28361
Italien und Spanien werden wie erwartet verschoben, doch man will dafür in andere Länder expandieren. 2022 nachhaltige Gewinne angepeilt.
Langsam nimmt das ganze doch Fahrt auf.
schon übern Berg wär, dann hätten wir hier ganz andere Kurse.
Jedem sein persönliches Risiko. Je mehr Risiko, desto höhere Chancen. Mit jeder kommenden Meldung schmilzt das Risiko, bei good News und höheren Kursen dann natürlich auch die Chancen.
gerade mal auf Vor-Corona-Niveau, da ist sicher auch vor der FDA-Meldung zum Jahresende nochmal ein Anstieg möglich. Einfach zurücklehnen und abwarten, lautet daher meine Devise.
Angeblich ("gut informierte Kreise") kommen die News zur Prostata Studie im Januar und der Börsengang in den USA bereits im 1. HJ 2020.
Denke mal dass da einige nächste Woche einsteigen werden. Andere Magazine/Newsletter werden bestimmt auch bald aufmerksam.
Meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt. Wie Nano bereits geschrieben hat steht die Aktie von der Bewertung auf Vor-Corona Niveau. Das einzige was zu bedenkten ist, ist die erhöhte Anzahl der Aktien durch die Wandlung von YV.
Über Magforce wurde schon mehrfach über die Jahre bei Euro am Sonntag berichtet.
wieder einen neuen Schub.
Mal sehen, ob er länger als ein paar Tage anhält. Leser hat die Euro ja wohl reichlich.
Also Deine Überschrift lautet: "Es geht los: das erste Magazin ist aufgesprungen.." das suggeriert, dass bislang in keinem Magazin darüber berichtet bzw. empfohlen wurde und das stimmt nunmal nicht.