Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 93 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.713.854 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 167 > |
Ich denke, das ist auch der Zeithorizont, um das Ding nach Hause zu fahren und um im Anschluss mit einem stolzen weiteren "Sieg" abzutreten. Auf dass es klappt!
und Ing. für Elektrotechnik gesucht, laut Magforce Stellenanzeigen. Neueinstellungen können ebenfalls ein positives Zeichen sein.
kann Yorkville beliebig mit dem Kurs spielen. Die Zeit bis zu den entscheidenden Meldungen werden die sicher nutzen, um ihre Position zu verbessern. Gibt es eigentlich keine konkreten Infos über deren (Wandlungs-)Aktivitäten?
an so niedrigen Kursen haben, da sie einen höheren Wandlungspreis als den aktuellen Börsenkurs haben.
Da muss es andere Gründe geben.
Jemand ist aber offensichtlich willens zu verkaufen und fest entschlossen auch niedrige Kurse dafür in Kauf zu nehmen. Könnte schon sein, dass YV dahintersteckt. Bei dem Kurs grad wollen die natürlich nicht wandeln, also muss Magforce zurückzahlen. Das geht dann nur wenn sie eine neue Tranche ziehen, womit YV einen besseren Einstiegskurs erhält. Kann aber auch sein, dass Coreo Liquidität braucht....
kann sicher nicht einen YV Kredit mit einem weiteren YV Kredit tilgen.
Vorher wird erst mal gegen Gebühr der Kredit um 6 Monate verlängert. Somit ist die Zeitverzögerung wieder überbrückt.
Coreo ist zwar möglich, doch bei den aktuell geringen Umsätzen glaube ich das nicht, da Coreo deutlich mehr erlösen will.
Ist natürlich eine Risikoanlage, aber das wissen wir ja nun alle. Deshalb nie mehr als ein bis zwei Monatsgehälter in so ein Investment. Ich sage mir dann immer: okay, halt einen Monat umsonst gearbeitet. Damit kann ich ganz gut leben...
Hoda Tawfik hört jedenfalls auf. Fragt man sich, wieso das jemand so kurz vor dem Durchbruch macht?
so langsam beschleicht mich das gefühl, der markt und im besonderen, die Bio Tec Firmen, sind so was von präsent und dynamisch.
auch und gerade , auf dem Gebiet der Krebsforschung.
ich hoffe nicht , das megforce, auf der Zielgeraden, von der Zukunft eingeholt wird.
werden Ende des Monats auf den Tisch kommen. Ein paar Monate später wird die FDA bzgl. Prostatabehandlung entscheiden und dann wird irgendwann die Kostenerstattung für die Glioblatomtherapie folgen. An dem Fahrplan hat sich doch nichts geändert.
Wer das Risiko scheut, kann ja warten. Bei entsprechenden Erfolgsmeldungen dürfte die Magforce-Aktie die Richtung jedenfalls lang anhaltend ändern. Ich finde das nach wie vor sehr spannend und habe die Zeit eingeplant.
Schönes Wochenende!