Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 27 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.709.597 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 167 > |
und somit Konkurrenz los ist ,es wird weiter gut gearbeitet
und Investoren werden kommen. Umsatzziel 2018 sie 500 Millionen
Das sind konkrete Fakten und Tatsachen und diese werden zu
wesentlich höheren Kursen führen (mm).
Das Nanotherm-Verfahren ist gerade deshalb interessant, weil EBEN NICHT, wie bei Bestrahlungen, auch gesunde Zellen abgetötet werden. Das macht das Verfahren zu etwas Besonderem und die US-Zulassung wird m. E. daher kommen.
Welche Umsätze (gleich zu Beginn) generiert werden, wird man dann sehen. Ein neuer Behandlungsansatz muß sich auch erst rumsprechen und peu a peu Terrain gewinnen. Ich denke, das wird schon.
Nochmal zu Preisen: eine ganz einfache Darmspiegelung kostet in den Staaten auch zw. rd. 800 und 5.000 US-Dollar.
Da kann jeder für sich mal grübeln, wo wir einst waren und wie der Stand heute ist.
Statements wie: Warum dauert das alles so lange? Könnt ihr euch getrost schenken. Wir haben einen 5-Jahres-Plan. In der Medizintechnik gilt das als Lichtgeschwindigkeit.
Schönen Abend noch!
Die Tatsache dass Thiel damals eingestiegen ist finde ich positiv, besser als der Maschmaier :-D
keine Kassen überzeugt werden müßen geht es damit los.
Ich würde einen Großteil meines bescheidenen Vermögens hergeben um länger Leben zu können.
In Amerika such ich mir als Selbstzahler die Therapie aus. In Europa mach ich erst mal eher, was die Kasse zahlt.
Verfolge Magforce schon sehr lange und bin im Schnitt etwa bei 4,60 rein.
Die Studien in USA waren für mich sehr wichtig.
Natürlich dauert es noch - nach den Studien gilt es erst mal Patienten zu gewinnen und Umsätze zu erzeugen.
Ich erwarte erst ab 2019 signifikant steigende Umsätze