Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 16 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.709.367 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 544 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 167 > |
Es müssen endlich Taten folgen, alles andere hilft nicht. Bin nun auch schon zwei Jahre dabei und in dieser Zeit ist wirklich so gut wie gar nichts passiert. Ich bin heute mit Verlust bei 4,90 € raus und schaue erstmal zu. Für alle anderen hoffe ich, dass es nicht wieder nur ein Strohfeuer ist.
Wenn ich hier wieder das blinde gepushe von McDonald lese, ätzend...
Keine Handlungsempfehlung, nur meine Meinung.
Aber wenn du seit 2014 dabei bist, war das bisher nicht die beste Investition.
Ich denke, wir stehen jetzt vor wichtigen Entscheidungen und News. 2017 wird wegweisend sein, hohes Risiko aber auch enormes Potential.
Morphosys wird wohl am Ende des Jahres liefern. Bei alle Werten bin ich etwa gleichgewichtet eingestiegen, so dass ich bisher zufrieden sein kann.
Um erfolgreich zu sein benötigt man, wie hier schon erwähnt wurde, viel Geduld. Es zahlt sich aus.
Ganz wichtig: investiert zu bleiben, Schwankungen aushalten können.
das andere Problem ist, auf das richtige Pferd zu setzen.
Ja, wenn man in den 90er Jahren lt. Aktionär in Gilead, Vertex etc. investiert hätte, dann wäre man heute weit vorne, man darf aber auch nicht vergessen, dass es auch einige - nicht wenige - Unternehmen gibt, die vom Kurszettel verschwunden sind oder im Cent-Bereich rumdümpeln.
Daher versuche ich dann einzusteigen, wenn relativ "kurzfristig" etwas zu erwarten ist, wie z.B. bei Magforce oder Co.don.
Wie gesagt hohes Risiko, aber auch enormes Potential
Ich vermisse substanzielle Fortschritte und Meldungen darüber. Alles nebulös und die gehypten Eintagsfliegen mit astronomischen Kurszielen wiederholen sich auch so langsam.
Ich warte mal ab, wie sich der Kurs entwickelt und wenn wir mal wieder in niedrigeren Sphären sind, lege ich mir ein paar Stücke ins Depot. Denn das Konzept von Magforce ist gut!
Vielleicht liege ich ja auch falsch und die Käufer von dieser und der letzten Woche freuen sich in wenigen Wochen, zu so günstigen Kursen eingestiegen zu sein. Ich drücke Euch die Daumen. Mir aber fehlt momentan der Glaube an einen nachhaltigen Kursanstieg.
bevor deine "guten news" kommen
tippe ich am wochenende im lotto einen sechser mit zusatzzahl,
habe ein treffen mit veronica ferres, eine privataudienz beim papst
u n d reiße im gewichtheben 250 kg mit einem arm.
mann, was musst du ein glückliches wesen sein,
so eine frohnatur hat es sicherlich schon lange nicht mehr gegeben.
otto ist im vergleich zu dir schon ziemlich depressiv.