Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Letztes Jahr stand er am 01.06. in voller Blüte, dieses Jahr ist er später dran.
Er zieht Hunderte von Bienen und Hummeln an. Zum Glück sind das aber friedliche Insekten.
Habe gestern eine schöne Radtour durch den Duisburger Binnenhafen zum Landschaftspark Rhein-Ruhr gemacht. Ist schon toll, was da in den letzten Jahren entstanden ist. Industriedenkmäler und renaturierte Landschaft ergänzen sich sehr gut.
Diese Woche muss ich meinen renaturierten Rasen erneut schneiden. Feucht und warm, des Rasenschneiders Alarm!
ich wünsche allen einen schönen Tag ...und nun zum Bauerkalender 07. Juni Wenn bis Johanni kein Regen fällt, ist`s um den Weinstock wohl bestellt. Bringt der Juni trockne Glut, dann gerät der Wein uns gut. Hallo Sporty, schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust. Ja, meine Tomaten sind wirklich schon groß und die erste Gurken haben wir gestern gegessen. Zu Deiner Frage. Ich hatte dieses Problem auch bei meinem früheren Herd und habe sogenannte Ako-Pads benutzt. Ich schreibe dir hier mal den Link, dann kannst du nachschauen. Du könntest bitte auch mal ein Bild einstellen von deinem Garten.....mit den Möhren hat es geklappt Sporty, aber nicht bei allen. War ein guter Tipp! http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/...nschaften_und_Qualit.C3.A4ten