Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
schöner alter hänger. mein neuer ist ein kipper und wurde mir nach weniger als einer woche durch einen wildgewordenen gabelstaplerfahrer an der längsbordwand stark eingedrückt. regulierung läuft, aber ich hätte heulen können.
hallo kiiwii -
so einen einachser mit anhänger habe ich auch schon gefahren, war toll. nur ein großer wendekreis hilft gegen beieinklemmen.
ab nachmittag ist es am niederrhein ganz schön warm geworden. musste meinen pullover ausziehen. und nach kurzer zeit war mir im t-shirt kalt. aber sonst ist alles in ordnung.
wollte mal zu einer anderen zeit hier reinschauen. schönen abend und gute nacht bis morgen früh.
Sonst hat sich hier ja nicht viel getan seit gestern abend.
Dann mal ran jetzt!
Andreas H. hat auch zu uns gefunden - das ist schön - :-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Hier ist es sehr herbstlich, es ist bewölkt und eher trüb. Und der Cluberer kam tatsächlich aus seinem Körbchen, na sowas und ich hab`s nicht gemerkt, da ich gestern nicht mehr online war.
Zoggi, sind das selbst gemachte Kekse, die Du zum Frühstück isst? Falls ja, dann hätte ich gerne das Rezept. So, nun gibts`s einen Kaffee. Habe wieder verschlafen heute. Das kommt immer dann wenn ich nachts schlecht schlafe, dann passiert das. Und gleich kommt noch der Bauernkalender und ein schönes Zitat.
Epikur von Samos
habt ihr auch so gut geschlafen ja dann ist ja alles klar :)....
bis jetzt hats noch volle kanne nebel bei uns... hoffe aber das es ein gutes zeichen für unsere sonne ist :)))...
komm raus du feigling :))..... ausserdem vermisst dich meine pv auch schon a bissi :(((((...
ansonsten muß ich heute abend mal wieder paprika, peperoni und gurken ernten ....
schönen tag @all
Hier sind es - ein Jacke erfordernde - 10.6 Grad und bis gerade schien noch die Sonne, die sich jetzt aber hinter so Schlierwolken schon wieder aus dem Staub macht.
Noch ein kleines Sprüchelchen:
Lerne die Lektionen des Baumes:
Der Baum erträgt die Hitze der Sonne
und uns bietet er kühlen Schatten.
Was was tun wir?
Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Tag und freut euch des Lebens.