Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Gardenia = das mit den Gurken ist ja der Hammer. Also ehrlich. Dat ist aber echt fies.
@ gardenia - das mit den Gurken ist sehr gemein. Ich bin sicher, du hättest sogar noch Verständnis gehabt, wenn sich jemand "ein paar" Gurken genommen hätte. Aber gleich alle abzuernten ist eine Sauerei. Ich hoffe, es wachsen recht schnell wieder welche nach.
staatsanwalt am telefon kommissar:bitte verhaften sie die üblichen verdächtigen
verhörzimmer blechlampe/schwarz pendelnd tisch abgenutzt kellerambiente
kommissar:herr gurkenfred wo waren sie am 7.8. von mittags bis 23uhr????
uff 90min voll soo einfach kann drehbuchschreiben sein
achsoo ausser ner blautanne zu weihnachten,nen kürbis,nem komplett abgeschnibbelten weinstock iss hier noch nix weggekommen
blaubärgrüsse
http://orf.at/#/stories/2007953/
Das ist auch ein schöner Garten:
ca. 25 Grad, Sponnenschein, wunderbarer blauer Himmel.....Wolkenlos
aber keine Gurken mehr.......ich werde dem Gurkendieb eine Falle stellen....
naja, war klar, bei der pflege !!
hab sogar eine lösung gefunden, die dinger
während unseres urlaubs unterzustellen :-)
ich stell die einfach 2 häuser weiter bei unseren
nachbarn unter die überdachung !
und wehe, die kümmern sich nicht drum ;-)))
Sherrytomaten
Basilikum- oder Minzeblätter
Apfelessig, pro 0,7l mit 2 EL Blütenhonig verrührt
Die Tomaten mit einem Zahnstocher ringsum einstechen und mit den Kräuterblättern in sterilisierte Gläser schichten, dabei mehrmals auf eine Unterlage aufstoßen. Mit der Essigmischung auffüllen, darauf achten, daß sie gut 1 cm über den Tomaten steht. Verschließen und mindestens 4-6 Wochen ziehen lassen. Hält sich etwa 1 Jahr.
sehr ärgerliche sache, sowas
"Er setzt Männer, die sich die Beine oder Brusthaare rasierten, orientalischen Eunuchen gleich und beschimpft sie als »Effeminati«.
So dachten die Bürger damals und heute wohl auch noch, also mir stehen alle Haare zu Berge, wenn ich einen Mann sehe, der sich die Beine rasiert. Nur Schwule dürfen das natürlich, für diese Gruppe gelten ohnedies andere Schönheitsideale. Aber alles ist Geschmacksache und sowieso bringt uns dieses Thema die gestohlenen Gurken nicht zurück.