Macmin Wahnsinnsaktie!
Seite 14 von 27 Neuester Beitrag: 21.12.07 15:43 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.06 15:53 | von: Silberlöwe | Anzahl Beiträge: | 661 |
Neuester Beitrag: | 21.12.07 15:43 | von: Silberlöwe | Leser gesamt: | 110.059 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 27 > |
1. Es scheint fast nur noch Silber- Optimisten zu geben. ( Hoffentlich geht das mal nicht mach hinten los )
2. Macmin stand schon mal bei 0,26 als Silber bei 10 USD war. Jetzt sind wir 30 % höher und Macmin steht immer noch bei 0,26. Find ich ganz schön tief dafür, das die Aktie eigentlich einen Hebel auf den Silberpreis haben sollte.
Zum Schluss hätt ich noch eine Frage an die Experten hier. Weiß jemand zufällig
die Resourcen und Reserven von Macmin und ob Noch aussicht auf Erhöhung besteht. (durch Bohrungen)
Vielen Dank
Cuba Maß
Gruß Dado
Die derzeitigen Resourcen und Reserven rechtfertigen diesen hohen Kurs bei weitem nicht (vgl frühere Posts)
he, das silber steigt und steigt, aber die aktie kommt nicht vom fleck. was ist den hier los? kann das jemand von unseren profis sagen?
ich möchte einfach gerechtigkeit :-)
die aktie ist doch so gut wie sicher.
Jeder kann frei entscheiden, Macmin zu verkaufen, wenn er mit der Kursentwicklung der letzten 3 Wochen unzufrieden ist. Der Mainstream folgt aber nur den Zugpferden ( siehe Vedron oder Moto Goldmine und in Folge ein Absturz wegen Kurs-Pusherei bei denen usw. ). Seit Februar haben manche kanadische Jungproduzenten deutlich um gut 50% bis 100% zugelegt. Natürlich hat der Macmin-Aktienwert noch Nachwehen vom letzten Private Placement. Das ist aber eigentlich kein Grund, Macmin "wegzuwerfen".
Generell war das Börseumfeld am Donnerstag von Verkäufen geprägt. Wenn sich jemand die Mühe gemacht hätte und auf www.zdf.de die Teletextseite 645 durchgeklickt wäre, hätte er sehen können, dass am Abend viele Positionen von australischen Minenaktien verkauft wurden. Heute war Macmin zu Mittag kurz auf plus bei 24,5 Eurocents. Dann haben ein paar nervöse Shorinvestoren wieder die Verkaufstaste geklickt.
Natürlich würde Macmin Silver bei diesem hohen Unzenpreis zur Zeit bei 33 bis 35 Eurocents stehen, wenn die Produktion Mitte März angelaufen wäre. So müssen wir auf eine gut 40% Steigerung bis Anfang Sommer warten. Ich für mich bin sowohl von Macmin Silver überzeugt als auch bei manchen Managemententscheidungen skeptisch. Trotzdem halte ich die Aktie und habe mittlerweile ( in drei Monaten ) 60% Gewinn gemacht. Good Luck von Glo