MPH - Haemato - Super Zahlen!!
Nochmals - wer in solchen Werten Stopp-Loss-Limite setzt kann sich gleich die Kugel geben bzw. gehört stationär ins Irrenhaus - die werden alle abgezockt.
Gruß
Jetzt folgt vielleicht nochmal eine abwärts-C und danach kann es bereits wieder aufwärtsgehen....
Wer noch rein will in den D-Zug muß sich beeilen. Ob das heutige Tagestief nochmal unterboten wird ist die Frage (zuletzt gingen die C-Wellen ja kaum unter die A - spricht auch für starken Trend....). Vielleicht hilft aber noch Bunga-Bunga Berlusconi mit....
Ich habe überlegt nochmal aufzustocken, bin aber wiegesagt schon mit 50 % meines Depots in der MPH drin und man soll es einfach nicht übertreiben - ein Restrisiko (z.B. Fall Hess oder ähnliches) gibt es nunmal überall, auch bei Werten die ein so wunderschönes Elliot-Wellen-Muster aufweisen und fundamental so stark aufgestellt sind, daß man glaubt keine Risiko eingehen zu würden und man Gefahr läuft sich in den Wert zu "verlieben".
Gruß!
Danach ist der Markt dann wieder bereinig und die Kurse können wieder steigen....
Gruß!
Die warten schon noch auf die Angsthasen-Bubis, dann erst kann man wohl von Beruhigung sprechen.
Und da die Angsthasen-Bubis es wohl erst heute Abend spannen, daß die Stopp-Loss-Lawine wieder durchgerauscht ist, können sie ihre "Bunga-Bunga-Anteile" wohl erst am Montag bedingungslos auf den Markt werfen.....
Schönes Wochenende, ob mit oder ohne Bunga-Bunga.
Spass bei Seite. Da werden sich aber einige beim Blick ins Depot in den allerwertesten beissen. Ich hab fuer mich bei solchen Anlagen immer einen psychischen SL im Kopf, an dem ich die Reissleine ziehen wuerde, falls sich etwas ganz fundamental aendert. Das Spiel mit SLfischen hat jetzt hier wie oft stattgefunden? 3 mal in den letzten 9 Monaten? Wer daraus nicht schlau geworden ist dem ist sowieso absolut nullkommanull mehr zu helfen.
Nuja, eine Vorlesung dann gehts ins Wochenende.
Ich wuensch euch natuerlich ein gutes selbiges. Bis naechste Woche :).
bei 3,791 war mit dem heutigen auge betrachtet kein fehler - der wiedereinstieg bei 3,495 noch weniger.
http://der-aktienbrief.de/news/...ten-fuer-die-anleger-das-jetzt-tun/
Wird wohl noch ein paar Tage dauern bis diese Verrückten alle aus dem Wert draußen sind.
Soviel in ein "Geflecht" zu investieren verstößt ja gegen das Grundprinzips des Streuens. Aber verlockend ist das schon. Bei Windsor bin ich mir aber auch nicht sicher wie nachhaltig die Gewinnentwicklung da ist. Da gefällt mir MPH wesentlich besser
Allerdings habe ich insgesamt sehr breit gestreut.
Aktuell würde ich bei Windsor den 3-Monats-Chart genauer beobachten, bevor ich einsteige und hoffen, dass vor meinem Einstieg nicht wieder solche Anstiege wie Ende Januar erfolgen.
Gruß K.A.
Übrigens ein nettes Bildchen, gefällt mir sehr gut, muß immer wieder drüber Lachen...
Gruß!
Ich freue mich, wenn ich auch nebenbei etwas Spaß verbreiten kann...
naja, man muss eben an der Börse versuchen, auch immer mal den richtigen Riecher zu haben
man könnte natürlich auch sagen: Augen zu und durch...