** MPC - Capital - Ziel: 100,00++ Euro ** Rebound
war es klar das es so kommen musste, auch wenn sich einige dagegen gesträubt haben. schade die haben nun erstmal 60% liegen lassen
Warum passiert das nicht?
Bald das erste drittel des Tages ist rum und rund 10% :-) Man darf gespannt sein wie es weiter geht.
wenn ihr es beobachtet. nur fallen die hier nicht ins gewicht. da der float nur 30% beträgt und es genügend käufer gibt die zwischen 1,00 und 1,40 kaufen. zum anstieg kann ich nur sagen 10% sind doch super. leider geht der hohe sharepreis auf kosten des anstieges.
mit einer basis von Ø1,50 wird es schwer werden in zukunft tagesgewinne zwischen 30%-80% zu erzielen, da hierfür doch recht ordentliche summen fließen müssten und das dann von kleinanlegern nicht mehr geschafft wird. dafür müssen große her.
bis jahres mitte sehen ich trotzdem weitere anstiege bis auf 3-4€, nur eben braucht das jetzt mal paar wochen mit entsprechenden tagen an denen es rücksetzer gibt
Konsolidierung nur normal und gesund! Mal sehen, was passiert. Aber was wäre denn das nächste KZ? Schaut euch mal den 3-Jahreschart an. Meint ihr 2 Euro als nächstes KZ wäre realistisch?