MOWJOW PLC LS -01 (WKN: A0Q78N, ISIN GB00B3BRH657)
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.12.11 11:55 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.11 20:19 | von: cutset | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 02.12.11 11:55 | von: Lawuki2005 | Leser gesamt: | 4.361 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
27.05.11 0,975 0,975 0,975 0,975 € 0
26.05.11 0,003 0,003 0,003 0,003 € 0
25.05.11 0,005 0,005 0,005 0,005 € 0
24.05.11 0,01 0,01 0,01 0,01 € 0
23.05.11 0,01 0,01 0,01 0,01 € 0
Fundsache bei S:
http://www.ariva.de/forum/a-social-money-game-448058
ja, dolle performance für einen Verein, der so sichere Gewinne verspricht.
steht bei Störte
mowjow.com/files/presentations/Mowjow_Business_Brief_12052011b_%28German%29.pdf
er hat nichts geliefert, was zum Durchblick beiträgt bei dem MOWJOW-Spiel.
er sollte nachsitzen.
im posting
www.ariva.de/forum/Loeschung-447935
sind schon die innerhalb kürzester Zeit erfolgten Umbenennungen der Firma MOWJOW PLC belegt
Previous names:
29/06/2011 SOAM RESOURCES PLC/KEHL INVEST PLC
20/07/2011 KEHL INVEST PLC/CONNEX INVEST PLC
was mögen die Gründe dafür sein? andererseits besagt
www.companycheck.co.uk/company/05140186
MOWJOW PLC was first registered at Companies House on 27/05/2004
vermutlich als "Vorratsgründung" und Hülle bis zur späteren Verwendung.
Als Gründerväter stehen dort die Officers
Mr Julius Charles Csurgo
Mr Preston Shea
Diese tauchen bei einer enormen Vielzahl von Firmchen auf., die vorwiegend aus einer einzigen "Brutstätte" stammen und bienenfleißig gezeugt wurden. Z. B.:
Equity Capital Management PLC GERMAN SECURITIES NUMBER - WKN NUMMER - A0QZ8L
HAWKHURST CAPITAL PLC Established 29/03/2010
Zu den genannten Officers gesellt sich auch Mr Raghu Kilambi.
Eine illustre Gesellschaft also.
Wer nach Erfolgsgeschichten der Firmen sucht, tut sich schwer.
Während Julius Charles Csurgo und Preston Shea sich keinen Namen machten, gibt es mehr Beiträge zu Raghu Kilambi. Seine PR
profiles.google.com/raghukilambica/about
Frage bleibt: Was kam für die Anleger heraus bei diesen schätzungsweise mindestens 50 Firmchen?
Iss ja auch so schwieerich
#9 Entschuldigung: Verwechselung mit CONNEX INVEST PLC aus der gleichen Gründungsklitsche.
MOWJOW PLC was first registered at Companies House on 27/05/2004 as a "Public limited with share capital" company, registration number 05140186:
http://www.jordans.co.uk/CompanyIndex/m/mo/mow/05140186/mowjow_plc.html
Basic company details for MOWJOW PLC:
Registered no: 05140186
Registered office: 11 Church Road
Great Bookham
Surrey Kt23 3Pb
Incorporated: 27 May 2004
Status : LIVE
Previous names:
17/03/2011 WATER XCHANGE PLC/MOWJOW PLC
23/11/2010 OIG (UK) PLC/WATER XCHANGE PLC
11/11/2009 CUBANA INVESTMENTS PLC/OIG (UK) PLC
26/10/2009 CUBA DEVELOPMENT AND INVESTMENT PLC/CUBANA INVESTMENTS PLC
26/06/2009 OCTANE WORLDWIDE PUBLIC LIMITED COMPANY/CUBA DEVELOPMENT AND INVESTMENT PLC
02/05/2008 OCTANE WORLDWIDE LTD/OCTANE WORLDWIDE PUBLIC LIMITED COMPANY
18/04/2008 DIRECT DATA EUROPE LTD/OCTANE WORLDWIDE LTD
Do you need more detailed business information on MOWJOW PLC?
Wie hat dieses Unternehmen 7 Jahre überlebt???
Mowjow Plc: „The Social Money Game“ – Euromillions „light“ auf dem Mobiltelefon
Mowjow Aktie bietet Chancen mit exklusiver Marke und neuem Glücksspielkonzept
ARTIKEL | 21. NOVEMBER 2011 - 9:24
Mobiles Internet und soziale Medien lassen das „Global Village“ enger zusammenrücken. Die Online Generation ist (miteinander) verbunden - „überall und jederzeit“. Ein Phänomen dabei: Ehemals getrennte Welten überlagern sich. Dies gilt besonders für die Spielwelt. Mobile Unterhaltungsangebote können auf einen Klick Ablenkung schaffen – egal wo man gerade ist. Und: man ist beim Spielen nicht allein, sondern über soziale Medien virtuell mit mitfiebernden Freunden verbunden. „Social Gaming“ ist ein klarer Trend. Doch nicht jeder will ein Gamer sein oder gar als Zocker gelten!
Die heutige Ausgabe von Bulle & Bär Research stellt ihnen ein innovatives Unternehmen vor, das sich von der Mittelmeerinsel Malta aus aufmacht, das Potential mobiler Gewinnspiele und sozialer Medien europaweit zu nutzen. Mit einer besonderen Marke soll dabei eine riesige Zielgruppe erschlossen werden: „Mowjow“ - der Marke „für Spieler, die eigentlich keine sind“. Mowjow ist die Marke jener, die gelegentlich ein Lotterielos kaufen oder zur Zerstreuung Lotto spielen, aber nicht als Zocker gelten wollen. Unter dem Schutz der Marke sollen Mowjow-Glücksspiele als Spielangebote mit hoher sozialer Akzeptanz platziert werden, sodass man sie sogar mit Freunden „gefahrlos“ spielen kann! Die Mojow PLC mit Sitz in London vereint drei maltesische Glücksspielunternehmen in einer Aktie. Seit April 2010 notiert sie an der Frankfurter Börse. „Mojow“ soll zu einer der führenden konservativen Unterhaltungsmarken der mobilen Online-Generation ausgebaut werden.
Steigende Breitbanddurchdringung und über 4 Milliarden Mobilfunkkunden weltweit (Trend: Smartphone) geben dem Weltmarkt für private Online Spiele Auftrieb. Er wird 2011 erstmals die Umsatzmarke von 25 Milliarden Euro überschreiten (Quelle: H2 Gambling Capital,2010, ohne staatliche Anbieter). Die zunehmende Verbreitung mobilen Internets und sozialer Medien schafft neue Kommunikationsmuster, an die sich die Branche anpassen muss. Während viele Unternehmen noch in der Orientierungsphase stecken, hat Mowjow innerhalb der letzten 3 Jahre eine Plattform geschaffen, die perfekt auf den Trend zu Social Media und Mobile Gaming zugeschnitten ist. Anfang 2012 soll die Plattform in technologisch reifen Märkten (Skandinavien, UK, Deutschland, Polen) an den Start gehen. Zielgruppe ist eine besondere Art von Spielertyp – jener, der eigentlich gar nicht spielt!
90% der Anbieter auf drei Spielertypen fokussiert: Kompetenz, Adrenalin & Geld
Die meisten Spielanbieter sind auf drei Spielertypen ausgerichtet. Der „Berechnende Spieler“ ist ein Kompetenzspieler, der sein Geschick beweisen will; er spielt meist Kartenspiele, macht Sportwetten oder versucht sich am Aktienmarkt. „Adrenalinspieler“ mögen Flair und Bewunderung; sie scheuen kaum Risiken, um den großen Wurf zu landen; meist sind sie in Casinospielen zu Hause. „Gelegenheitsspieler“ spielen für ein gelegentliches Zusatzeinkommen. Sie sind durch chancenreiche, eher risikoarme Spiele motiviert und wollen möglichst nicht verlieren, aber durch Fleiß und Beharrlichkeit Erfolg haben.
Die Zielgruppe der Marke Mowjow: Der Rechtschaffende Spielertyp
Bei seiner Arbeit für die mobile Gewinnspielsparte des skandinavischen Telekommunikationskonzerns Telenor stieß Andreas Christensen, CEO und Gründer von Mojow, immer wieder auf einen paradoxen Spielertyp, der in kein Schema passte: „Diese Menschen lehnen es heftig ab, als Spieler bezeichnet zu werden. Sie haben keine festen Spielmuster, neigen aber dazu, aufgrund von Anreizen oder einer Laune heraus spontan zu spielen.“ Entspannung und Ablenkung vom Alltagsstress sind wesentlich. Gewinne ein zusätzlicher, aber nicht zwingender Anreiz. Diese Spielergruppe spielt stressfreie Glücksspiele mit niedrigem Einsatz, empfindet die Bezeichnung „Spieler“ jedoch als starke Abwertung. Wahlspiele sind legale Gewinnspiele wie Staatslotterien, Lotto oder ein Los der Aktion Sorgenkind. Diese „Rechtschaffenden Spieler“ setzen weder Haus noch Hof, scheuen den Wettbewerb und wenn sie verlieren, war es eben Pech und hat nichts mit ihrer persönlichen Kompetenz zu tun! Über Gewinne freuen sie sich doppelt.
Mal schauen wie es weiter geht.
Hat noch jemand MowJow auf dem Radar?
Das Konzept ist jdf recht überzeugend ...
Wenn Umsätze weiter anziehen, sollte das ein gutes Zeichen sein!
Wann und wo es genau startet.
Und wie es vom Markt angenommen wird.
Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
http://www.youtube.com/watch?v=3ZlsTxo4Cvs&feature=youtu.be