MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine
Positiv denken. Mologen hat es geschafft!!
Warten wir mal ab, aber 6 Euro gibt es heute nicht mehr und wie kommst du auf Ende August?
Die Ergebnisse kommen im August und keiner hat etwas von Anfang oder Ende oder Mitte August erwähnt.
Die ziehst dir die Fakten anscheinend aus der Nase was?
Hier wird es keine 30 Euro vor Bekanntgabe der Ergebnisse geben.
Punkt
Hier wird es keine 30 Euro vor Bekanntgabe der Ergebnisse geben.
Punkt
haste mal die Lottozahlen von morgen
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.19 21:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 21.07.19 21:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ja kein Deal vor der Veröffentlichung, und so viel wie möglich beteiligt sein, bei der Veröffentlichung !!
Alle haben mit gemacht ( next Level usw. ).
Aber jetzt kommt Herr Greif und die Auswertung ist ja extern. Viel Publikum.
Da kommt man nur noch mit akzeptablen Kursen zur HV einigermassen, ohne viele Rechtsklagen, raus.
D.h. Kurse wie mindestens vor der Zusammenlegung ...
Für mich wäre eine Kursstellung zur HV von 5 Euro ein wenig enttäuschend.
Das wären zur HV mindestens zweistellige Kurse ( genau wäre so um die 40-50 Euro ( 2014 ) ) .
Hier sind noch viele Leute mit solchen EKs drin.
Es wird einiges ans Licht kommen. Herr Greif ist nicht allein !
Schau auf die Geganträge der letzten Jahre ;-).
Phase drei wird gut sein und in der Kombi sowieseo ....
@ Sievert : ja steigende Kurse.
Molo Aktuell nur ca. 48 Mio !! Bei erfolreicher Phase drei schätze ich ca. 500 Mio als o.k.
Und nochmal :
Paul-Ehrlich-Institut : Welchen Grund sollen die je gehabt haben, MGN1703 als Härtefallprogramm für "Fortgeschrittenes Kolonkarzinom mit Ansprechen auf die Erstlinientherapie" immer wieder zu verlängern, wenn es nicht wirken sollte?
In diesem Härtefallprogramm ist ausser Mologen nur noch Abbvie, Roche und Novartis gelistet. Überlebende aus abgeschlossenen Studien wäre z.B. eine sehr naheliegende Begründung !! ;-).
Scheinbar wirkt Lefitolimod sehr gut!
Hätte nicht gedacht dass Balaton so grosszügig seine Anteile quasi herschenkt. Offenbar hält man sich an ein altes christliches Gebot: Geben ist seeliger denn Nehmen.
Bin gespannt, welche Ausmasse die Grossherzigkeit bei Balaton in den nächsten Wochen noch annimmt!
Und wer schaut wieder mal in die Röhre??????
Klares Votum für Krautscheid & Zahm zur HV am 29.08.
Wichtig sind bei MGN eh nur noch die Studienergebnisse PH3/Darm.
Noch etwas: Die offensichtlich gesteuerte News-Offensive (heute als krönender Abschluss die von Mologen-Bezahlt-Studie von First Berlin) erinnert mich an solche Vorgänge in der Vergangenheit. Dort endeten diese i. d. R. mit sehr ernüchternden Ergebnissen und Ereignissen!
Einzig die gute PH3/Darm lässt m.M. zum heutigen Zeitpunkt positive Rückschlüsse auf die Ergebnisse PH3/Darm zu.
Wir werden es bald wissen ;-)
Deshalb wäre die Durchführung einer Kapitalerhöhung - vielleicht schon auf der HV mittels neuer Visionen den Aktionären vermittelt - kurz nach der HV ein Klacks für solche Routiniers wie Wagner und Krautscheid.
Ich hoffe es kommt zu Abwahl (keine Entlastung) von Krautscheid...nur ein Neuanfang mit unabhängiger Spitze könnte Mologen langfristig retten. Es ist mir sowieso rätselhaft wie die Aktionäre bei dieser Vorgeschichte die Vorstände entlasten !!!! So naiv kann doch keiner sein.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-fakten-1028387765