MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine
Klar benachteiligt wären dann alle Aktionäre die keine dieser Wandelanleihen gezeichnet haben.
Rechtlich dürfte eine solche Benachteiligung eines Teils der Aktionäre sehr fraglich sein. Hinzu kommt dass vermutlich der Aufsichtsrat, der von TW installiert wurde, dies absegnen muss. Damit bekommt aber diese Vertragsänderung tendenziell den Charakter eines Insich-Geschäftes. Gerichtliche Auseinandersetzungen wären die logische Folge. Neue Investoren dürften dieses Unternehmen angesichts solch unfairen Gebarens dann nur noch mit der Kneifzange anfassen.
Es gilt weiterhin: Immer wenn man denkt es kann nicht mehr übler zugehen in diesem Unternehmen als schon erlebt so wird bald darauf eines Besseren belehrt. Wer allerdings den roten Faden wahrnimmt wird eine Kontinuität des Schwurbelns und Heimlichtuns feststellen müssen, beginnend schon mit Prof. Wittigs stiller weitgehender Trennung von seinen Aktienpaketen in den Jahren 2001/2002 mit Scheinbegründungen!
Sie werden neue Finanzgeber finden und Oncologie wird liefern.
Faus soll aufräumen.
Man wird sich einigen, wie immer.
Dann geht es wieder hoch.
Wird halt mit weingem Unsatz gedrückt.
Wer das wohl ist ? ;-))
Oder waren das nur verzweifelte, unbedachte Stützungskäufe, weil die Baloise Holdung AG und die Global Derivative Trading GmbH zuvor am 1.10. ihre Stimmrechtsanteile z.T. beträchtlich zurückgefahren haben ?
Wir wissen es nicht. Oder besser gesagt, ich weiß es nicht. Tatsache ist, dass der Aktienkurs erst Tage nach dem 4.10. abgestürzt ist. Wer hat verkauft? Doch niemand aus dem meldepflichtigen Führungskreis.
Ich denke, User KalleZ hat recht. Man wird sich einigen, weil es bei einem Konkurs üblicherweise nur Verlierer gibt. Und dann könnte sich der Aktienkurs sehr schnell erholen - mindestens auf das og. Kaufniveau der Vorstände und ARe.
noch sehr viel Luft nach oben zu meinem EK. Ist der schlechteste Wert im Depot hätte doch einen SL setzen sollen. Wenigstens die Happy Hypo macht mich glücklich. Keine Handelsempfehlung und auf steigende Kurse hoffend.
D.h. Neuausrichtung.
Sie wurden ja von vielen kritisiert und die Invester blieben deswegen evt. weg.
Faus wird mit Oncologie und dem " weissen Ritter " der Wagner rauskauft den Neustart schaffen.
Vor allem die geplante Studie zu Nierenkrebs wird dann endlich starten. Die Ergebnisse aus den vorherigen Phasen waren mehr als vielversprechend.
Wie ich schon mal geschrieben habe ( und auch einige Raitingagenturen ) Das Kursziel sehe ich sehr zeitnah bei 28,50 €. .
Jetzt noch die Anleihen eintüten und Mitte/Ende nächsten Jahres Ergebnisse Phase 3 Darmkrebs.
Start der HIV Studie mit Gilead.
Weitermachen bei der Nierenkrebsbehandlung.
Oncologie Deal eintüten.
Herr Faus sie schaffen das !!!
Sein AR O.K. hat ihn sicher bestens informiert. Hier kommt was.
Vor allem die 103 % bei Kontrollverlust der Firma. Übernahme ?!
Evt.nach erster Auswertung der Phase 3 der Darmkrebstsudie im nächsten Jahr.
Phase 2 Lungenkrebs war schon sehr überzeugend. Wesentlich besser als das von Roche.
Evt. auch Combi Anwendung mit Roche .....
Jetzt sollte es Schlag auf Schlag gehen Herr Faus.
Oncologie eintüten , Gilead HIV Studie , Nierenkrebs usw.........
https://www.ariva.de/news/...isierung-der-vorhersage-fuer-den-7238018
Wem wird hier, durch das Nichtmitgehen der KE, ein schönes Aktien Paket reserviert ?
Wer wir zusteigen ? Lohnt sich sicher für OK und Wagner ;-).
Vorstand hat ja gezeichnet.
Für eine ausstehenede Phase drei in ein paar Monaten ist der Kurs ein Witz.
Herr Faus bitte ...................
Glückwunsch an alle die auch daran geglaubt haben!
Wenn Gilead noch diese Jahr die HIV Studie startet .....
Wenn der Oncologie Deal final ist .....
Und , und .....
Das wird.
Kosten in Q1 bis Q3 für Personal 4,0Mio, für Forschung und Entwicklung 8,4Mio = 12,4Mio in 9Monaten.
Finanziell gut sieht für mich anders aus ;-)
Da würde ich auch keine Aktien kaufen, sondern "still und heimlich" verkaufen.
step by step .....
Da bin ich leider noch über 100% von entfernt.
Aus + 15 % müssten nun + 150% werden, dann würde die Freude der Longs auch steigen.