MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine
komisch ist allerdings, dass die news im kurs nicht fruchten wollen. entweder es hängt mit dem abgang mit fr. soehngen zusammen, oder aber dass die punkte die da genannt werden, als "heiße luft" verkauft werden und niemand mehr dem glauben schenkt.
krass ist der kursrutsch jedenfalls allemal und ich bin echt gespannt, ob sich die sache wieder einpendelt oder alles den bach runtergeht. aber dass gar nix hinter dem unternehmen steckt, das kann ich mir nicht denken. etwas werden die in 20 jahren doch gemacht haben. ansonsten frag ich mich, wo der "aufsichtsrat" während all der zeit hingeguckt hat...
Aktie hier und anderswo aber noch zahlreiche Follower in den Foren.
Mich eingeschlossen. Es ist noch nicht alle Hoffnung verloren.
Wir hoffen immer, und in allen Dingen
Ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe
Lefti wird seit 20Jahren entwickelt und hat bisher keine Erfolge erzielt oder vorzuweisen, Fr. Söhngen ist seit 3Jahren dabei und jetzt zu erwarten das Sie das Ding bis zu Ende durchziehen soll ist wohl etwas arrogant.
Ich gehe davon aus, dass sich Fr. Söhngen in den letzten 3Jahren aktiv eingebracht hat, aber wenn eine Firma nur ein Produkt hat, was, wie es im Link steht, ein "Rohrkrepierer" ist, dann würde ich auch die Reißleine ziehen und gehen. Sicherlich kommen wahrscheinlich noch interne Differenzen hinzu.
Warum soll Fr. Söhngen der Aufgabe nicht gewachsen gewesen sein? Ein Rohrkrepierer bleibt ein Rohrkrepierer und wenn den keiner will dann will den keiner, da kann Fr. Söhngen noch oft mit x-Leuten sprechen und telefonieren.
Scheinbar wird das Geld nun doch sehr knapp und auf der Hauptversammlung am 8.Juni soll ein Kapitalschnitt im Verhältnis 5 zu 1 beschlossen werden.
Dies würde die Chance auf eine erneute Kapitalerhöhung bieten.
Mologen verkauft Rechte an Oncology, Wert bis zu einer Milliarde.
Mologen ist ein Traumunternehmen:
Im Halbschlaf der Anleger am besten zu genießen.
Im hellen Sonnenlicht bleibt leider nicht viel übrig.
Oncology selbst ist ein Nichts: kein Medikament, unklare Finanzen.
Die Vereinbarung: eine Absichtserklärung, also noch nicht belastbar.
Mehr ?? als !!
Ein Wert von 9 Euro ist also für mich kein Grund zur Euphorie!
Die letzte Zuteilung erfolgte glaube ich bei 10,60 !!
Sicherlich haben sich die Insider vorher mit Aktien des Pleitegeiers Mologen eingedeckt und werden damit noch reicher. Irgendwann kommt dann die Nachricht, dass die Zusammenarbeit doch nicht zustande kommt. Wetten, dass die Aktien des Unternehmens im September unter 4 Euro stehen?