MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine
..nach den Gewinnmitnahmen muß sie erst mal verschnaufen, aber das Fahnenstangenende ist noch nicht erreicht.
..nach dem rasanten Anstieg völlig normal, aber wer an mehr glaubt und nicht zocken will hält weiter! Gestern sind bestimmt auch viele vom ICE abgesprungen und trauen ihren Augen heute nicht. Wer ein Ziel hat sollte mal ganz locker abwarten, die anderen müssen nun auf einen kräftigen Kursrutsch hoffen oder viele Prozente beim Neueinstieg liegen lassen. Das kann hier noch ganz weit gehen... ..hin und her, Taschen leer...
Im Mai 2017 wird wohl weltweit etwas später verkauft, um danach das Geld für den Urlaub zu haben, aber es rechnet doch jeder damit, dass es nicht immer weiter gen Norden gehen kann, oder?
Spätestens wenn sich die Teuerungsrate in Europa bei den magischen 2% stabilisiert, dann überdenkt auch die EZB ihre Geldpolitik.
Obwohl ich selbstverständlich auch immer weiter steigende Kurse liebe, wäre inzwischen vielleicht auch mal wieder eine gesunde Korrektur angesagt.
Einzelwerte, wie hoffentlich mologen, für weiterhin investierten, können ja davon vielleicht ausgenommen sein, aber in meinen Augen ist der Markt derzeit schon viel zu gut gelaufen...
Nur meine ganz persönliche Meinung, jeder ist selbst für sein Tun verantwortlich!