MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine
Aber NUN???
Wie die letzten Tage pendelt Mologen uneinheitlich. Und die 3,50 steht als dicke Hürde. Erst darüber geht es wieder klarer weiter nach oben.
Also woher der Optimismus? Oder doch nur Zweckoptimismus - dann wird da nicht viel draus werden...
nmM
lese schon seit gut 8 Monaten hier bei Mologen im Forum mit.
Bin incl. der letzten KE zu 1,56 drin und glaube bzw. hoffe auf eine echte Meldung die die Aktie richtig weit nach vorne bringt.
Wenn die Zulassung kommen sollte sehen wir sicher Kurse die heute alle als lächerlich betrachten, wenn nicht ist die Kohle komplett weg.
Dessen sollte man sich in jedem Fall bewusst sein.
Jetzt mal zu meiner sehr (vielleicht) naiven Frage.
Ich gucke mir regelmäßig die Umsätze sowohl auf XETRA als auch TG an. Da gibt es jemanden der in rauen Mengen immer und immer wieder "500 Stück" kauft.
Wenn ich das hochrechne 30 oder 40 oder 50x500 pro Tag, locker seit 20 Handelstagen. Das sind ruck zuck mehr als 1% des gesamten Unternehmens.
Dazu sicher noch etliche Käufe von 1000-5000 Stück.... da deckt sich doch jemand massiv ein, oder glaubt ihr es handelt sicher hier eher zufällig um ziemlich viele Käufer die alle mal eben so 500 Stück kaufen weil die "Ottonormalverbraucher" nicht weh tun?
Wie sehen die anderen "Zuschauer" das?
Viele Grüße und einen schönen Abend.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=111136
Habr nichts verpasst obwohl ich draußen war kommt immer auf den Zeitpunkt an.