MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine
Primevestor Ltd.
139 Wing Lok Street
Sheung Wan
Hong Kong
werden es euch danken....und der Disclaimer..sagt in diesem Falle die Wahrheit..nur meine ganz persönliche Meinung..good luck
bedenkt, wie sehr diese Aktie gedrückt wurde. Hatte die Mologen.Aktie am 31.01.2017 auch in meinem Hauptforum bei Lo-Sh als lukrativen Aktientipp gepostet. Ich wünsche allen noch viel Freude damit. Das bei solch einem Anstieg auch mal ein Rücksetzer eingeplant werden sollte, vesteht sich von selbst. Bleibe weiterhin strong long, 1.TP (50%) liegt bei 4,50 Euro und 2.TP (50%) bei 5,30 Euro.
Halte z.Z. die Füße still. Bin bei unter 1,60€ rein, noch keine Gewinnmitnahmen. Einige von euch würden sagen, dass das vielleicht Dummheit ist.
Mag sein, aber wenn du einen ten-Bagger willst musst du investiert bleiben.
Meine Hoffnungen gründen sich auf die laufende Restruktturierung und die Beteiligung von Gilead.
Daher meine Vermutung, wenn alles nach Plan verläuft, dass der Kurs innerhalb der nächsten drei bis vier Jahre auf mind. 10-15€ steigen wird.
War zu verlockend und ich habe nicht die Eier in der Hose das mitzugehen.
Ich warte mal lieber ab bis die Daten da sind oder es eine Verpartnerung gibt.
Danach einige Trades.
Jetzt wieder unter 2 voll drin !
„Die Teilschuldverschreibungen können ab dem 1. April 2017 bis zum Ende der Laufzeit in bis zu insgesamt 3.124.994 Aktien der Gesellschaft zu einem Wandlungspreis in Höhe von EUR 1,60 je Aktie gewandelt werden“, so Mologen in einer Mitteilung. - See more at: http://www.4investors.de/php_fe/...amp;ID=110299#sthash.bmtjfuzx.dpuf
Und vergest nicht es kann nicht immer nur nach oben gehen .
Und das Gap ist auch noch offen!
Ups da sind es nur noch 36 HAh Hah!
Hier extremer Widerstand ( siehe 3 Jahreschart ).
Grosse Unterstützung nach unten bei € 3,40 .
Also 24J to go ... Melde mich dan was aus dem Ek Mittelwert 1,71 geworden ist :)